fragen (PES 2011)

1.hab fast immer in dir ritige richtung gelengt aber der torwart bleicht stehen spiele mit tastatur was muss ich drücken das er springt
2. kann ich im training au ein trainigs spiel machen wenn ja wie
3.wie komm ich an bundesliga manschaften hab die versinon 1.00 in you tube hab ich mir videos angekukt wie des geht aba bei dennen ist des immer anderst wie bei mir

Frage gestellt am 01. Januar 2011 um 23:55 von Eric-11

3 Antworten

1. beim elfmeter? Da muss du schießen und richtungstaste drücken
2. Du muss ins trainingsmenü und freies spiel drücken
3. die habe ein pach heruntergeladen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:03 von Hertha-bsc

danke aber ich meine in der 1. frage wie ich elfmeter halten kann 2. frage wenn ich auf freies spiel gehe kann ich blos gegen den torwart spielen 3. frage wie lade ich des runter

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 12:51 von Eric-11

1: die taste drücken mit der du normalerweise schiesst und dann richtung.2: mehr spielr geht auch garnich^t(son mist).3:kann dir nich sagen is zu komplieziert zum erklären

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 10:56 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)