Wie geht´s weiter ? (Golden Sun 3)

Hallo hab ein kleines problem,
habe Belinsk besucht und bin nun in den andern städten gewesen habe unteranderm den Echsenzahn erhalten. Und Brigg´s Brief, nun aber hänge ich fest ich war in Rago,Saha,Grenzstadt, Kolima habe mit allen gesprochen...DOCH ich komm nicht weiter -.-! Habe den unterpass von Rago auch schon durchquert und dann sollte am andern ende eine Sequenz kommen...Doch leider kommt keine :( Bin verzweifelt :( bitte um hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:13 von Isaki717

5 Antworten

hast du schon mit briggs gesprochen?
wenn nicht musst du über den unteren weg in die schiffswerft
wenn du das schon hast musst du nochmal nach kolima und den baum mit dem hermes wasser heilen
und danach in den wald gehen der hinter kolima ist dort triffst du dann tret

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:30 von zockerofheaven

Habe weder briggs irgendwie getroffen (wo soll der in roga sein ?!) und in den Kanälen von roga war ich auch schon,da sind 2 riesen eisentore die versperren mir den weg. Und wenn ich weiter oben die Leiter erklimme so find ich nur eine Kiste die ich runter geschoben habe. Mehr ist nicht...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 00:34 von Isaki717

wenn du die leiter erklimmt hast hängt links eine eisenkette die musst du hoch dann gehst du ganz nach rechts und holst dir per greifer die brücke und gehst auf die andere seite dort gehst du dann runter und gehst dann nach links zu briggs dann bist du bei der zwischensequenz und noch ein tipp wenn du alles absuchst findest du noch einen dschin wo steht hier

http://gsb.goldensun-zone.de/showthread.php?tid...

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 00:47 von zockerofheaven

nc... Habe die Kette nicht gesehn -.-! Danke dir das du so spät noch da warst, und meine frage beantwortet hast :D war echt verzweifelt :) vielen dank

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:05 von Isaki717

kein ding wenn ich mal lange on bin helfe ich doch gerne
und ausserdem hier gibts auch ne komplettlösung das heisst wenn mal keiner on ist kannst du dort nachschauen auch wenn dort mal rätsel auftauchen die du hier beantworten lassen musst
p.s. ich würde mal nachschauen wie viele dschinn du noch suchen musst bevor du den arangoa-auftakt spielen lässt da du später keine möglichkeit mehr hast das königreich morgal zu betreten also ein pointofnoreturn (ponr) 8(
hoffe dies hat dir auch noch weitergeholfen xD

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 02:27 von zockerofheaven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)