magier oder krieger (Two Worlds 2)

was ist besser für den singleplayer?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:25 von johnnike

5 Antworten

wenn du die guten zauber kenst beim mage dann mage sons krieger da er einfach zum spielen ist

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:51 von BlackWolf13

gibts auch magierhändler im spiel(sp)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:08 von johnnike

nee das stimmt nicht so ganz...magier schlucken tränke ohne ende wenn sie gute zauber benutzen wollen und sind ziemlich anfällig gegen jeglichen schaden,krieger hingegen sind,wenn man sie richtig spielt,nahezu vollkommen unverwundbar,außerdem können krieger spezielle fähigkeiten nutzen durch die man jeden normalen gegner one-hitten kann

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:10 von Schnitzelsche

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Die Zauber müssen dann aber extrem gut sein, wenn du es etwas leichter magst dann Magier, am Anfang ist es etwas schwerer, so ab lvl16 sollte dann aber kein Gegner mehr ein Problem für dich darstellen. Es gibt sogar Zauber wo du 10 Gegner mit einem Spruch töten kannst. Als Krieger ist schon durch das ganze game durch etwas Taktik gefragt und Händler gibts in der Gilde

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:57 von Notebook65

also ich persönlich bin ein großer Fan des Kampfmagiers da er die besten eigenschasften der beiden kombiniert auch wen die meisten dengen er lässt sich doof skilln weil man ja so viel machen muss aber ich finde nicht das das so schwierig ist auch wenn ich mit den magischen anteil erst einwenig warten würde da am anfang die magie noc net so gut ist und gute karten auch ein wenig dauern

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 00:08 von Spielfehllersucher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)