hhhhhhhhiiiiiiiillllllllllfffffffeeeeee (Monster Hunter 3)

bin offline beim gigginox ich krieg ihn einfach nicht besiegt die tipps und tricks helfen mir auch nicht weiter biiiiiittteeee gebt mir ein paar tipps welche waffe und taktik bitte ich brauch wirklich hilfe

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:29 von phillugia

3 Antworten

aLSO die beste lösung ist das du in so oft machst biste seine attaken auswendig kennst
aber diese antwort bringt dir teroretisch nicht also pass auf was er auf der deck macht und kämpfe defesiv also du hast zeit
auser dem nimm feuer langschwet were gut viel gegengift
ja hoffendlich bringt dir das was

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:43 von furkanxl

aLSO die beste lösung ist das du in so oft machst biste seine attaken auswendig kennst
aber diese antwort bringt dir teroretisch nicht also pass auf was er auf der deck macht und kämpfe defesiv also du hast zeit
auser dem nimm feuer langschwet were gut viel gegengift
ja hoffendlich bringt dir das was

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:43 von furkanxl

ALSO...Mach dir Baggi Rüssi nimm am besten eine Waffe mit großem Radius also GS,Hammer oder Langschwert.Ich würde Hammer nehmen(Peco-Zünder von Qurupeco)weil du aufladen kannst und wenn Gigginox runterkommt dann machts BUMM BUMM BUMM Hauptquest erfüllt.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:31 von invizimal124

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)