Waffenerweiterung "Böse Ausdrucksmittel" (Fable 3)

Hi,

bei manchen Waffenverbesserungen muss man böse Ausdruckmittel verwenden.

Zum Beispiel:

Waffe: Trollpest (Hammer)

Verbesserung: Regeneration (Verdient Gildensiegel druch böse
Ausdrucksmittel)

Irgendwie komme ich da nie weiter:
-Ich trage die Waffe (selbstverständlich)
-Interagiere mit zB einer Wache
-zwei Möglickeiten:
- X-Drücken: zB: Furzen
- Y-Drücken: Feiges Huhn


Ich wusste nicht was das böse ist also hab ich beides benutzt. In beiden Fällen erhalte ich Gildensiegel, aber die Erweiterung zeigt nichts an.
Ich ahbe es auch bei KIs probiert die mich lieben, hassen, angst haben. Aber nichts.

Könnte mir vielleicht. jemand sagen wie ich das schaffe?

Danke im vorraus.

ShadowWizzard

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:52 von ShadowWizzard

1 Antwort

Ja, y ist in der Regel neutral, a ist gut, und x ist böse.
Bei mir hat es auch gedauert, aber wenn du genug leute beleidigt, bedroht und angefurzt hast, und dir so gildensiegel verdient hast, dann klappt es. ich musste glaube ich um die 50 gildensiegel verdienen. es lohnt sich also eine nahkamp und eine distanzwaffe gleichzeitig zu tragen die diese herausforderung haben. ;) und dann am besten im coop modus mit anderen. da ist es dann nicht so langweilig, weil man ja noch was anderes nebenbei macht. ansonsten kannst du immer die wachen bedrohen, wenn du die stadt verlässt, und wieder betrittst, erhälst du von jeder wache ein erneutes gildensiegel für eine bedrohung. ;)

Antwort #1, 08. Mai 2012 um 11:40 von Gestiefelter_Kater

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)