sehr wichtig (AC - Brotherhood)

sehr wichtige Frage.Ich will mir den Erfolg Fahnenträger(101 flaggen in rom/geheime orte sammeln)holen. Jedoch hab ich ein proplem also ich habe 100 von 101 flaggen un die letzte flagge is in einem geheimen ort und ich weiß nicht wie ich dort hinkomme. Die DNA Sequenz kann ich auch nicht wiederholen und durch den eingang des Schreins kann ich auch nicht.Weiß jemand vieleicht was ich noch machen könnte außer neuanfangen^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 00:56 von RaVeN97

5 Antworten

Sry Raven!
Ähm wenn du keine bzw. besondere Gegenstände wie in deinem Fall die Flagge, geht so weit ich bweiß nur neustarten und beim erneuten durchspielen draufachten das ich sie dieses mal bekomm.
Hoffe ich konnte helfen viel spaß bei Neuanfang ^^

Killer_John

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 04:17 von Killer_John

wieso kannst du die erinnerung nicht wiederholen
eigentlich geht das

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:19 von Fable_2

Ja Fable, es geht ja auch. Entweder weiß er nicht wie oder sein Spiel hat eine kleine Macke.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ihr seid gemein zum guten RaVeN97. Hört doch auf damit und helft ihm anständig.
Also, das Spiel ist (zum Glück) so aufgebaut, das man alles wiederholen kann und eventuell vergessene Sammlerobjekte einsammeln kann. Also RaVeN, entweder fehlt dir die Flagge in einem der fünf Romulusverstecke, die du in deinem DNA-Strang wiederholen kannst, oder sie fehlt dir beim ersten Versteck. Wenn du dich jetzt mal dran erinnerst, das Versteck hast du nicht als optionales ziel gemacht, sondern in der Hauptstory. Also findest du dieses Romulusversteck auch in der Hauptstory im DNA-Strang. Muss dir nicht peinlich sein, passiert gut 90%der Zockern, hab ich den Eindruck.
Also, du musst nicht von forn anfangen, sondern lediglich nachgucken, in welchem Versteck dir noh ne Flagge fehlt und dann kannste den Abschnitt problemlos wiederholen.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:31 von gelöschter User

Danke Spence es war nämlich des Romulusverstek in Sequenz 2^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 23:50 von RaVeN97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)