Schwarzwald a und b (GT 5)

Kann mir jemand nen Wagen sagen den ich für die Schwarzwald liga a und b benutzen kann ?
Aber bitte einer der beim Händler zu haben ist oder den man bei ner Rennveranstaltung g,ewinnen kann bitte keine random karren die nur einmal im jahr beim gebrauchtwagenhändler auftauchen :P
Danke :D

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 01:40 von PLAYER_OF_GIRLS

12 Antworten

ich hab das mit nem getunten 135er bmw geschafft.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 01:48 von Angeloo

ich würde ein deutsches auto was du geschenkt bekommen hast aufbauen...
hat nicht viel mit können zu tun die sache zu gwinnen...

ich hab die mercedes-benz clk ding da genommen ;)
hab ich i-wo geschenkt bekommen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:51 von ArjenRobben2011

Schwarzwald Liga ? Kann mich bitte jemand aufklären ?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 01:51 von Tolij93

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
nur deutsche autos

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 01:53 von Angeloo

Thx
hab leider kein deutsches Auto xd
Nur so ein Kubelwagen und paar Volkswägen aber nichts wirklich gutes
Muss mir wohl irgendein bmw nehmen ^^

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 01:55 von PLAYER_OF_GIRLS

wenn du genug geld hast und nen bisschen glück ist auf dem gebrauchtwagenmarkt nen deutsches auto drauf das du auch für die deutsche tourenwagenmeisterschaft später verwenden kannst?

audi-abt TT's
oder opel calibra race car oder wie das heißt
mercedes clk race car

i-wie sowas?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 01:59 von ArjenRobben2011

Nope leider nicht aber hab jetzt das erste Rennen von A Liga geschafft und muss sagen das war das leichteste Rennen überhaupt... echt peinlich da hätten sie schon ein paar schnelle Deutsche Wagen einbauen können wie R8 usw

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 02:16 von PLAYER_OF_GIRLS

Hatte mir schon früh den R8 geholt ;)

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 09:05 von SauberC9RaceCar

mit nem voll aufgefunten Audi R8 Premium, oder vl auch mit dem Audi R10 premium^^

hatte die collectors edition mit dem audi r8 chromeline, noch vollaufgetunt, und dann war kein problem, is sogar das einfachste rennen der experten und später extremserie^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 11:21 von _R92_CP_RC_

BMW z4 M Coupé

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 14:19 von davesen

Mit dem SLS amg Mercedes.

Denn kannste auch später noch gebrauchen

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 16:56 von JanyM

:D Im B-Spec sind die Fahrer leider auf lvl 20 so verblödet das sie die Schwarzwald Liga B nur mit einem R10 schaffen :D.
Versuche es gerade mit einem R8 5.2 FSI Quattro. Naja egal wenn er es nicht packt hol ich mir halt was besseres :D mit 10Mio Credits aufm Konto.

Antwort #12, 07. Januar 2011 um 12:49 von MrXoo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)