Multiplayer (allein gelassen ?) (Two Worlds 2)

Hallo Leut's - Paarmal durch im Singl'. Jetzt hab ich das endlich gewagt im Multi' tja.. ich kenn mich zwar aus mit Online Spielen (WOW)aber irgendwie fühl ich mich da alleine gelassen. Bislang immer alleine (macht zwar Spaß) aber irgendwie fehlen paar gute Kumpel' ^^. 1/2. Januar (alleine jetzt Level 9. Ist ja Alleine Hammerhart). Die "Grossen" Level scheinen kein 'Bock auf kleine Level zu haben. Ich habe nie Ärger (null) mit Abstürzen, selbst im Multi gehabt--verstehe manche Fragen Desbezüglich nicht. Gewisse Karten machen Ärger (hm tja..N... ich will kein Ärger bekommen deswegen keine Namen.(vielleicht gehört das jetzt nicht hierher, aber ich meine nur so...)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 01:58 von gelöschter User

17 Antworten

wow ist nicht nur ein online-spiel, es ist sogar ein mmo, tw2 nicht :) somit nützt dir deine Erfahrung nicht viel :P Und wenn du wen zum spielen suchst frag doch einfach hier, oder in nem Forum

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 06:40 von Notebook65

Doch, (WOW) die Erfahrung hat ne Menge gebracht. Aber WOW mag ich nicht mehr der Suchtfaktor ist zu hoch. Ausserdem,wenn man da (WOW) bischen was' werden will, muss man das Spiel quasi zu seinen Lebensinhalt machen.:-( Ich frag später noch mal nach wegen Kumpel' in TW2. Aber Danke für die Antwort.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:15 von gelöschter User

zu seinem Lebensinhalt...? Also ich weiß ja nicht wie das nach cata aussieht, aber wotlk... als ich noch gespielt hab, das Spiel war so casualig da konnt man t10 in´n paar sec. farmen, brauchte nichtmal ne gut organisierte raidgruppe, sie haben die Preise für alles runtergesetzt, fliegen,reiten,dual-spec... nichts kostet mehr wirklich geld... wo bleibt da der Anspruch?! Und was soll das mit 10er und 25er?! man kann jetzt bosse im 10erhm, 10er, 25er, 25erhm legen, dass ist doch total dämlich, entweder ein boss liegt oder nicht, man sollte dieses System komplett abschaffen! Und dieser Dungeonfinder! Kaum jemand kennt mehr den Weg zu den Dungeons, oder die pre-quests die man machen musste um an den Schlüssel zu kommen, es ist einfach grauenhaft :/ Wotlk hat wow GETÖTET! ! ! !1111

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:38 von Notebook65

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
sag mir mal wie du ingame heißt und sag bescheid wann du on kannst,dann helf ich dir n bisschen ps:ich hab aber nich immer zeit(aber irgendwie fast immer)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 16:53 von Schnitzelsche

Aja..ich war ca 3 Jahre dabei.Seit 5 Monaten nicht mehr. Ging mir auf den Zeiger das Spiel. Und? macht das wieder mehr Spaß? Würde mich ernsthaft interessieren. Hauptsache nicht son Gilden ^^.(und muss' man, wieder Inis ohne Ende um an tollen Sachen ranzukommen?) Mein Problem: Ich bin zu bekannt.Ich werde bestimmt gleich angequakt. Mit Ruhe ist da dann nix. Habe so 32 Chars auf verschiedenen Servern.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:30 von gelöschter User

huhu Schnitzelsche meinst du mich? Naja ich kenn mich da schon ganz gut mit WOW aus. Aber ich bin da nicht der Superman. Vieles weiß ich auch nicht. Mal sehen...vielleicht hohle ich mir das Addon. Dann werden wir bestimmt ne' Möglichkeit finden um uns treffen. (zur Zeit ((vor 5 Monaten)) DK 80 mit Edelsteinschleifer 'voll mit Ghoul. :-).Angeln Kochen ..was weiß ich jetzt noch ^^ alles voll.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:54 von gelöschter User

meinst du wow? hab ein Monat vor Cata aufgehört, waren bei mir auch so um die 3Jahre. Und zum Ende hin hat es immer weniger Spaß gemacht. naja, pro woche icc10er und 25er und ruckzuck hat man sein shadowmourne... ,Wie sich das mit Cata genau verändert hat weiß ich nicht, jedenfalls haben sie die ganze Spielwelt umdesigned.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 20:28 von Notebook65

boah...ihr seid ja echt genial^^,ich meine two worlds^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 21:07 von Schnitzelsche

hast ja gemeint du wärst level 9...das lässt sich schnell verdreifachen

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:10 von Schnitzelsche

also sag bescheid falls du mal bock hast ne runde zu leveln

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 21:17 von Schnitzelsche

Danke Leute, ihr seid echt freundlich (echt ohne Hintergedanken) solche Freunde braucht der Mensch :-)) Opal heiss ich da. Obs gut ist, weiss ich nicht das ich mich jetzt geoutet habe, aber von mir ist eh' nix zu klauen lol.(wegen der Hacker)

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 07:18 von gelöschter User

k sag bescheid wann du on kommst dann musst du heute nich alleine spielen^^

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 08:53 von Schnitzelsche

hab dich heut morgen in der stadt erwischt,hast mich wahrscheinlich überlesen^^

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 14:25 von Schnitzelsche

Ich hab das noch nicht so 'drauf mit Chat's aber das kommt noch. Irgend wann . Bin zwar in ner' Gilde (bei WOW war es leichter) so richtig hab ich das noch nicht raus. Mein Chef' ist 111 Level) aber ich habe da schon Leute gesehen mit 165 (boh) wie geht das denn?

Antwort #14, 04. Januar 2011 um 01:58 von gelöschter User

die Leute mit lv 165 ham kein Leben^^Die machen Monate lang die ganze woche 20 stunden am tag das selbe langweilige level nur weil sie die höchsten im spiel sein wollen...bis lv 50 macht das spiel grad noch so spaß,dannach is der multiplayer bis aufs pvp langweilig

Antwort #15, 04. Januar 2011 um 19:59 von Schnitzelsche

Danke.:-) So etwas ähnliches hab' ich mir auch schon gedacht. Meistens habe ich zum Schluss (durch die Miene) kein Bock mehr. Auch wenn ich das' schaffen würde. Naja' mal sehen (alleine) ob ich da irgendwann den Rest' Ausdauer aufbringe.

Antwort #16, 05. Januar 2011 um 12:26 von gelöschter User

Hallo erstmal und zwar such ich ein paar nette player mit dennen man in PS3 TW2 multi gut lvln kann hab die ersten 4 kapitel solo gemacht aber es langweilt doch nen bissel immmer allein spielen. Bin jetzt lv.20 men in game name is svene3000 also wer mag einfach ne fraundschafts anfrage schicken.

Antwort #17, 16. Januar 2012 um 11:08 von svene3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)