Fragen und Antworten (Two Worlds 2)

Es sind "Alle Fragen und Antworten" gestellt und beantwortet worden.
Ihr müsst nur mal bischen' blättern in "alten" Fragen. Gott im Himmel. Was seid ihr alle Faul. (schämt ihr Euch nicht ?)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 02:26 von gelöschter User

7 Antworten

Meinst du mich? :( Meine Fragen wurden in den letzten 3 Seiten nicht gestellt! Ich schau nämlich nach!

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:04 von Notebook65

Nein dich nicht. Das sollte nur Anreiz sein, mal alte Seiten und Fragen nach zu sehen. :-))

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:02 von gelöschter User

hmm also ich hab jetz schon die letzten 10 seiten abgesucht finde aber beide meiner fragen nich unzwar :

wird der wind in new asho auhc mal anders oder kann ich da i-wie anders raussegeln ?
un wie kann ich fallen stellen ... denn imein skill is hoch genung un wenn ich da draufklicke passier nix :/

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:20 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
So: Boot fahren ist schwer. Mit der 'Hoch und 'Runter Taste (SteuerKreuz - dadurch wird die Position vom Segel geändert) den Wind ausnutzen. Dann wie üblich links und Rechts - ist verdammt schwer gegen den Wind zu segeln. Ich: mal' 3 Stunden verplempert um zu sehen was wo' zu hohlen ist--das bringt kaum was.Die meisten Inseln sind unbewohnt. Und selbst (wenn du da hinkommst)Zur großen (um den Sumpf)Insel -dann zb. mit Supersprung über die Felsen. Wirst du eh' automatisch zurückteleportiert. Meldung:Du hast dich verlaufen - achja:Fröhliche Rückfahrt ^^ das wars dann :-(( - Fallen: musst du auf eine Taste Legen (Level beachten) Dann im Schleichmodus (geht nur mit schleichen)dann die Taste drücken zb. 8 je nachdem wo das hingelegt (Taste) hast. So' ne Falle anklicken im Inventar geht gar nicht.Da passiert nüscht.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:26 von gelöschter User

hmm ja aber wenn man nich nach eirkonas kann, warum sin dann überall dort teleporter ?
is das dann nich i-wie sinnlos wenn man da eh nich hin kann ?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 22:02 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

Im Sumpf: Da geht nix. Mit Teleport nur die Dinger' die da sind. Das ist beabsichtigt. Da geht nix mit Persöhnlichen Teleport Stein hinlegen. ^^ Laufen, laufen ^^. So das wars' von mir. Ich verabschiede mich und Wünsche Allen viel Spass mit dem Spiel. Ich habe so viele Fragen beantwortet. (wie Andere auch) BY BY

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 01:18 von gelöschter User

jo ok versteh ich ...hausde
falls du das hier aber doh cliest guck mal auf die karte bei Tipps & tricks un dann siehst du was ich meine mit den teleportern ;D

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 11:21 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)