Der Bruderschaft beitreten ? (Fallout - New Vegas)

Hallo ich wollte fragen also um der bruderschaft beizutreten muss man folgende quest doch erledigen:Augenlich für die blinden da muss man doch bei dem black mountain da hoch ins haus aber um ganz da hoch zu kommen brauch ich doch einen schlüssel ? weil da steht ich benötige einen schlüssel und von wo bekomme ich den schlüssel ? bitte schnell beantworten thx !

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:03 von EzioO

4 Antworten

kurz bevor du da hoch gehst ist da ne treppe und unter dieser trepp liegt der schlüssel

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 03:38 von B-A-R-A-N

okay danke =)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 03:39 von EzioO

mann kann der bruderschaft beitreten? ich hab bis jetzt alle quests bei der bruderschaft gemacht und im endeffekt hab ich Hardin geholfen den ältesten zu stürzen. war das ein fehler? oder wie bekomm ich diese quest

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:48 von Whiteboy001

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nachdem McNaram oder wie der Älteste auch hieß, gestürzt wurde, kannst du bei Hardin eine letzte Quest annehmen um der Bruderschaft beizutreten. Dafür musst du die Van Graffs im Silver Rush ( Freeside ) töten. Danach erhälst du deine eigene Powerrüstung und das Powerrüstung-Training ;-)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:55 von samuraikid33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)