Pferd ist weg! (Metin 2)

ich habe kürzlich ein Pferd erhalten und einige Zeit später hat mich ein Typ zum Kampf gefordert ich hab zugestimmt.
Er wollte das ich das Pferd weg tue weil es sonst stört ich wusste nicht genau wie das ging also hab ich auf "Pferd zurück geben" gedrückt aber jetzt bekomm ich es nicht mehr wieder und wenn ich auf das Pferdebilde klicke klappt das auch nicht
Bitte kann mir einer sagen was ich jetzt machen soll?

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 10:16 von simon-earth

6 Antworten

was meinst du denn mit auf pferdebild klicken funckioniert nicht erscheint da einfach nicht der Text oder wie?

auf jeden fall bedeutet Pferd zurückgeben nicht dass es ganz weg ist sondern man es durchs Pferdebild (am anfang aber nur mit 10%er Chance)zurückrufen kann!

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 11:01 von uhli

War bei mir auch so.
Klicke mit dem Rechtsklick aus das Pferdebild, da muss ein Text erscheinen, wo steht ob es geklappt hat. Am anfang hat man nur eine 10% Chance das Pferd zu rufen, also kann es auch mal sein, das du 10mal oder öfters probieren musst, bis das Pferd kommt.
Ich musste einmal 25 mal drücken, bis es geklappt hat.

P.S. Das rufen nach einem Pferd kostet 100 MP!

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 11:37 von charlie_

ok thx bei mir hat es dann schließlich auch geklappt aber wie kann man das tranieren gibts dafür ein buch oder so?

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 21:08 von simon-earth

ja da gibs ein buch damit mán die pferde schneller und besser rufen kann

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 00:19 von MarcoItaly

jo das buch heißt pferde zähmen

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 10:30 von canxD

thx

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 10:39 von simon-earth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)