Unterschied zwischen Ausweichen +1 und +2 ? (WICHTIG) (MH Freedom Unite)

Bitte kann mir den jemand erklären?
Aber auch nur wenn jemand es sicher weiß!
DANKEDANKEDANKE!
..ganz wichtig :D
Und wenn jemand denkt, das es damit zu tun hat, das Rollen oder Sprünge weniger Ausdauer abziehen ist das falsch - das ist Konstitution..!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 03:47 von kokotofreak

5 Antworten

Die AusweichREICHWEITE wird erhöht. Ich hab dass am besten bei der Lanze gesehn, denn dort ist dieser Ausweichsprung seht klein. Mit Ausweichen +2 ist er viiiel größer.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:36 von mega-lucario

Falsch, was du meinst ist Ausweichdistanz. Ausweichen verlängert den Moment bei der Rolle, bei dem man unverwundbar ist, +2 stärker als +1. Dadurch kannst du leichter durch Angriffe rollen, und musst nicht das normale MOI schaffen (MOI - Moment of Invincibility).

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:13 von PlesiothHunter

also da es hier ja jezz wort gegen wort steht will ich nur nochmal bestätigen dass das was PlesiothHunter sagt richtig is.^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Okay, danke habs jetzt auch kapiert.
Ausweichen +1 hat also eine kürzere MOI Zeit als Ausweichen +2.
Meint ihr, das Ausweichen +1 in der Narga S Rüstung was bringt, oder soll ich mir lieber sowas wie schnell schärfen rein haun?
Danke

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:10 von kokotofreak

Schnell schärfen ist gut, aber nicht wirklich effektiv, ich würde mir ein Set mit Schärfe +1 und Ausweichen +2 machen, natürlich geht auch Ausweichen +1.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 09:38 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)