nochmal eine frage wegen hauptman grunz und wegen der klassen (im team) (Dragon Quest 9)

hab ja schon ma so ne frage gestellt aber jetzt will ich endlich das fertig machen also hab 2 barden 1 jetzt 49 der andere 40 zauberer 28 und priester 28 (mache ich bevor ich zu hauptman grunz gehe ja noch lv 35-40) also mir wurde gesagt ich soll zauberer oder ein barde zum kampfkünstler machen aber jetzt die frage die ich jetzt ma wirklcih beantwortet kriegen will zauberer und priester haben ja fähigkeiten die team mitglieder stärker machen und gegner schwächen und beim kampfkünstler weiss ich nicht welche fähigkeiten den gegner schwächen oder gruppe stärker macht wie heissen die fähigkeiten die das können wen er keine hat (so wie ich das schon sehe weil ich da nix erkennen kann) warum sollte ich den sonst eintauschen? und krieger/gladiator muss ich nicht wirklich gegen einen barden eintauschen wenn die 2 schon genug stark sind oder also meine beiden haben talent schwert auf 100 und habe meine gladiatoren von denen schon hoch gemacht und auf mut die punkte gemacht so das stärke hoch geht und so weit ich das gemerkt habe wirkt (fast alles) was man auf anderen drauf macht von diesen charakter auf alle charaktere (also wie gesagt so weit ich weiss) also wenn es geht bitte fragen und tipps was ich machen kann aufschreiben danke im vorraus!^^

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 04:47 von AggroKing

1 Antwort

der kampfkünstler kann wenn du ihm die klauen ausrüstest fast am ende die fähigkeit störender stupser erlernen damit machst du alle effekte auf dem gegner weg sehr nützlich bei konzentration er kann keine zauber ist dafür schnell und stark und wenn du ihm 16 talentpunkte auf fokus gibst kann er sich konzrntrieren ach ja und er kann kampfstab,klauen,faustkampf,fokusund glaub speer ausrüsten

ein kleiner überblick über denn kampfkünstler

es ist deine entscheidung ob du ihn eintauscht

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 07:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)