wie besiege ich am besten: (FF X)

kann mir einer tipps zur schwarzen shiva geben ich treffe sie fast nie und wie müssen meine werte sein

tidus alle außer glück um die 200
yuna um die 90 -110
waaka um die 110
rikku um die 90-110
auron um die 100
den rest brauche ich nicht

Frage gestellt am 24. Mai 2008 um 10:17 von kleenastyla

9 Antworten

Am besten weren alle were 255 oder mach es umsportlich

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 10:20 von gelöschter User

du musst trainieren! du musst angriff und abwehrauf 255 haben und geschick über 200! die monsterfarm hilft dir! moloch= doppelhorn, varlah, gendel 5x. elazul- panzer= raldo, barnip, mulfushu, mafuto, schrott und harmer panzer je 3x fangen.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:21 von shuyin

die werte die Animadertyran sagte weren schon gut und das mit Zanamtou ist nicht notwendig

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 10:21 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ich habs nach meiner strategie geschafft aber unbedingt die ekstase abfangen oder schutzengel (stichwort 80.000 schadenspunkte)

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 10:24 von shuyin

Mit abwer20% ist das garnicht so viel Suhiyn (Noch Protest machen)

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

oh cool danke hab mir echt geholfen

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 10:27 von kleenastyla

dauert das eigentlich lange mit den werten auf 255 ?

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 10:29 von kleenastyla

nur bei glück und wenn du mist auf dem sphärobrett baust. ansonsten nicht wirklich.

Antwort #8, 24. Mai 2008 um 10:34 von shuyin

nee er meint b der kampf lange dauert!^^
oder?

mit den werten müsste der kampf eig. nicht allzulange dauern!^^

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 00:03 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link