99 levelln (Runescape)

Ich bin in cook(kochen) 74 ,in jagen 48 und geandheit 48 wollte eins af 99 leveln und weiß nicht wellches kann bitte wer schreiben bei welchem man von den drein von70 am schnellsten 99 wird
weil cook dauert schon.(und pls sageen wie)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 08:27 von dave202

9 Antworten

hmmmm, Gewantheit kann man gut im Gnomen Dorf üben. Einfach immer den Pakour laufen. So bin ich von 18(wg Zirkus) bis 53 (gnomen Dorf) gekommen. Und ich darf NUR 30 min pro tag spielen und hab das in wenigen tagen geschafft

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:59 von JockerJack8

also kochen geht auf jedenfall am schnellsten von alles skills auf 99 zu machen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:53 von Littlechild

gewandheit level ich später (drotzdem thx) und ich hörte jagen geht gut von 80-99
wegen schwarzhexer(95) usw
und cook dauert schon und bekomm nur 200k ca(wegen miscallin).
bin dafür cook 75.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:02 von dave202

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
jagen get ab lvl 70 schnell wegen den jadinko´s im pflanzenkundelebensraum

aber kochen ist einer der schnelsten skils

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:36 von Yocanda

jop fischen ist auserdem schnell udn wc is n witz als member(bin keiner) ab 65 wegen efeu.
mfg Koloss
P.S. also als mem egal welches lvl empfehle ich wc

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 21:06 von Kollosos1

wc mag ich net also soll ich jetz jagen(jetz 50) oder cook(74)?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 21:14 von dave202

Mit jagen machst du gleichzeitig Geld, aber wenn du ein paar Millionen über hast würde ich cookimg nehmen geht nämlich viel schneller.
MfG Koloss

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 13:18 von Kollosos1

bekomm jeden tag 200k(oder mehr) zusammen und hab dann noch zeit zum leveln.das schaff ich in ca2-3h (wie lang ich spielen darf und leveln mag).also mach ich mal cook.

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 09:05 von dave202

Ich würde auf kochen tippen weil du dort viel mehr EP bekommst.

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 13:35 von darknes_BOY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)