ALL STAR Champion Chip (GT 5)

Brauche ein par empfehlungen wie ich das Rennen am einfachsten absolvieren kann.
Ich habe es mit dem Nissan furai concept und Pagani Zonda versucht und es geht echt schwer den ersten schaffe ich auf Gold aber der rest nur noch auf Platz 3-4.
Auch mit den Bugatti und einen Viper habe ich es versucht leidr erfolglos.

Darum brauche ich ein Par vorschläge habe nur 4 Millionen Cr. mehr nicht.
Ich were auch dankbar wenn mir jemand was ausleihen würde natürlich gebe ich ein Parr Autos als Pfand her.

Danke

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 08:43 von jerry-11111

3 Antworten

ich habe es mit meinem bugatti veryon geschafft,aber ich habe ihn davor augemotzt ich bin zum autoteilehändler gbegangen und habe alles eingebaut was ging (AUßER MANUELLES EINSTELLBARES GETRIEBE)
versuchs damit dann klappt dass ganz easy ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:35 von mb1238

kauf dir den mazda 787b Racecar 91, is beim premium händler für 5,x mille, der is für solche kurvige strecken am besten,
der toyota minolta bringt es nur auf hochgeschwindigkeitstrecken^^
und der bugatti fährt sich wie ein panzer, schwache kurvengeschwindigkeit und hat allrad(deswegen auch panzer^^)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:24 von _R92_CP_RC_

Ich habs mit dem C9 geschafft.
Wenn du willst klone ich dir den C9 dann kannst du ihn umsonst haben.

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:50 von alex128p

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)