Bäume (Animal Crossing - City)

Kann mir jemand sagen mit was ich was mischen soll damit ich mehere Obstbäume bekomme. Oder wie ich sie bekomme ich habe kein Internetkabrl!
Danke im vorhinaus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 08:47 von Sonia99

8 Antworten

Du willst neue Früchte, verstehe ich das richtig?
Du musst deinen Bewohnern Briefe schreiben und in die Briefe eine Frucht legen. Schreib am besten noch "Ich möchte Früchte!" oder "Ich möchte Obst!" in den Brief.
Mit etwas Glück schreiben dir die Tiere zurück und den Briefen liegt dann vielleicht eine neue Frucht bei. Die muss du dann nur noch an einem geeigneten Ort einpflanzen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 09:12 von Ringelz

Danke

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 09:15 von Sonia99

Bitte. ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 09:17 von Ringelz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du kannst auch "Ich will Obst." schreiben

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:14 von Game-star-64

es ist egal was man schreibt ...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:57 von Lara_

ist es nicht!

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:58 von kiki2000

Doch ist es, wenn du schreibsd. Wie geht es dir? Schreibt er ja auch nicht zurück. Gut wie gehts dir ?

Du kannst auch schreiben "Du bist Schei*e", i.wer wird dir trodzdem was zurück schreiben und sich für deinen tollen brief bedanken !

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:26 von xsofiixx

ja genau!
ich hab auch nicht immer ich will früchte reingeschrieben und doch welche zurückbekommen .. glaubs mir ruhig.

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:40 von Lara_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)