suche noch INFOS (Resistance Retribution)

Hallo ich suche die infos zu
Spalter wissen ( Bonn 1 Luxemburg 2,3,4, Paris 3,4)
Geheimnisse des Maquis (Rotterdam 1 Bonn 6 Luxemburg 3)
vergeltung ( Konstruktionzone 1 Die habe ich gefunden aber weiß nicht wie ich die von dem Träger runder bekomme

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 09:13 von teufel80

2 Antworten

In bonn wenn du in der kanalisation bist must du gerade dann rechts nach links unten und etwas vorne schauen. dann du sehen loch ,wo du durch kriechen kanst.

Konstruktionzone= wenn du auf dem 2ten dingbums bist kommen Dronen und 2 arbeiterdronen.Du musst alle Dronen die schiesen können töten und dich dann wenn das dingsbums anhält ducken und auf eine arbeiterdrone mit den Bohrer EINMAL schiessen. dann geht die arbeiterdrohne und drückt einen knopf und das dingsbums fährt zum Brief.

Rotterdamm musst du wenn bouchard sagt das du diese Gesundheitskapseln nehmen solsst sehst du in der Ecke oben rechts ein Feuer du musst schnell dorthin bevor der Brief verbrennt. und wenn das feuer noch klein ist bekommst du kein schaden.

Antwort #1, 27. Februar 2011 um 12:56 von resistance-FOM-2-R

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
hallo erst mal...

für spalterwissen luxemburg kann ich schnell helfen..:
im 3ten bereich, bevor du von bouchard die kapsel entgegennimmst, gehst du hinter ihr hinauf, wo vorher die gegner hergekommen sind... dort ist im eck eine verschiebbare kiste, dahinter ist spalterwissen 3..
danach gehst du zurück, dort wo du die leiter rauf bist, ist an der wand ein rohr, an dem du dich entlanghangeln kannst, auf einem tisch an der rechten wand liegt spalterwissen 2..

im nächsten bereich gehst du den graben lang, und nach dem 2ten oder dritten bunker drehst du dich um, da sitzt ein spalter drauf...schieß ihn ab und die info 4 liegt am boden..
mfg harry

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:04 von Harry_29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)