Meinung zu MH3 (MH Freedom 3)

Ich habe schon in manchen Fragen gelesen, dass das Spiel einfach und kurz ist!
Das hört sich für mich iwie nicht nach monsterhunter an
Was ist eure meinung die das Spiel schon haben
thx schon im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:12 von lunastraslayer

15 Antworten

also,ich finde das spiel sehr gut.ich brauche nicht lange dafür weil ich unite auch in 280stunden durch hatte.hier hab ich glaub 40 stunden(ich bin sehr schnell)und bin auf der 6.queststufe.aber ich denke wenn man es "richtig" durchspielt kann das schon lange dauern.es gibd ja noch 6 hr in der gilde...

wie schon gesagt macht das spiel mir noch etwas mehr spaß als freedom unite.am besten gefallen mir die neuen monster,die farm und das dorf.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:33 von star-warsfreak

ich hab 60 stunden und bin DURCH amatsu magatsuhi alatreon akantor ukanlos schon alle tot jinouga + rüssi und edliche gute waffen das spiel ist einfach nur vieeeel zu einfach man kann jedes und ich meine jedes monster in 15 minuten killen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:52 von fatalis999

Leider gibt es wieder keinen Online Co-op modus..

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:37 von Die-Aerzte

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
wenn du xlink hast schon

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:01 von fatalis999

oder ad hoc party

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:46 von RathalosX

Ad Hoc party toll dann darf er 10 m neben mir sein und xlink kauf ich mir sicher nicht.
Es sollte IN DIESER VERSIOn schon einen Intengrieten Infra Modusgeben -.-

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 15:20 von Die-Aerzte

ad hoc party = ps3! kanns du dir kostenlos runterladen. da greifst du mit der ps3 auf die psp zu un kannst dann online spielen. voraussetzung: du darfst nicht über W-LAN ins internet (ps3), denn das funktioniert nur mit kabel.

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 16:00 von RathalosX

und xlink ist kostenlos

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 18:54 von fatalis999

für xlink brauchste aber noch nen wifimax und der kostet...

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:34 von gelöschter User

nein brauchst du nicht wenn du ne cfw hast

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 22:05 von fatalis999

wie funktioniert das denn dann?

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 22:23 von gelöschter User

mit dem adhoctousb Plugin damit kannst du deine psp mit dem pc verbinden und mit einer tunnelsoftware mit andern online zocken

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 22:38 von fatalis999

haste n link oder so(download oder youtube tutorial)

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

Bin mit m iPod on geh auf Youtube und gib adhoctousb Plugin ein dann kommt das es gibt 2 tust und die sind beide gut

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 23:20 von fatalis999

oder hol dir ne ps3^^ kostet zwar en bissl was, lohnt sich aber.

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 13:41 von RathalosX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)