Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich und mein bruder streiten uns ich sag das sasuke zum tod verklagen wird und er sagt nein wer stimmt jetzt

1:Für mich
2:Für ihn

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:26 von Firesei

25 Antworten

Ich fang erst heut an NS zukucken aber eins was ich sasuke wird nicht sterben zumindest nicht so schnel weil die geschichte ja eig. darum geht das Naruto,Sasuke zurück bringen will und das heisst er bleibt vorrerrst am leben denke ich mal ( nicht beschweren wen meine antwort falsch ist ich bin noch anfänger bei NS kcuken)
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:33 von TAISEN09

sasuke wird gegen obito (oder wie manche meinen madara) kämpfen und da sterben.obtio wollte sein sharingan. naruto hat aber sein sharingan bekommen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:03 von gelöschter User

naruto und sharingan ? hahahahhahahahahah xD... woher weisst du das wenn ich fragen darf :D..

nochwas.. tobi ist madara ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:33 von rasendori222

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
manga vieleicht?

wenn du glaubst.

für mich ist das obito, bzw teilweise madara.

warum ähneln sich kakashis und tobis sharingan. beide haben mit dimensionen zu tun. weil obito kakashi sein linkes sharingan geschenkt hat.

er hat nur ein loch in seiner maske, auf seiner rechten seite.

die brille von obito und die maske von tobi haben die gleiche farbe.

tobi und obito haben die gleiche frisur.

der name "tobi" steckt in "obito drinnen. man könnnte die buchstaben so vertauschen dass das wort "toobi" entsteht

warum obito 2 sharingans hat? er hätte sich die transplatieren können.

madaras seele könnte in obito körper stecken, deshalb sagt er dauernd dass er madara ist. orochimara wechselte ja ständig auch seine körper. dass erklärt die tolpatschige art von tobi (für obito) und die ernsthaftigkeit von madara

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:07 von gelöschter User

und tobis "falten" im gesicht?
das ist sein zerquetschtes gesicht

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:09 von gelöschter User

madara ist tobi ^^

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 12:10 von ssj4darkplayer

ja ok ist deine meinung

ich denke das er obito ist und darin madaras seele ist.
ich hab doch klare beweise aufgezählt

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 12:12 von gelöschter User

und ^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 12:13 von ssj4darkplayer

naruto und sharingan ? hahahahhahahahahah xD... woher weisst du das wenn ich fragen darf :D..

nochwas.. tobi ist madara ;)

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 12:14 von rasendori222

@rasendori222
einmal mit dem text zu antworten reicht auch

aus dem manga

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 12:16 von gelöschter User

sry war ausversehen ^^

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 12:17 von rasendori222

xD ^^

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 12:18 von ssj4darkplayer

Die wohl auffallendste Differenz zu Madara ist wohl die Maske, die Tobi trägt, wenn er in der Öffentlichkeit auftritt. Darunter verbirgt er sein Gesicht und verhindert so, von Anderen als Madara Uchiha erkannt zu werden. Die Maske scheint aber noch einen weiteren Zweck zu erfüllen, da er sich im Laufe der Handlung mehreren Personen als Madara Uchiha preisgibt, aber nicht allen sein Gesicht zeigt. Die Maske besitzt ein Guckloch, in der manchmal das Sharingan erkennbar ist.


hier hast du deine antwort..

hier die seite: http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 12:22 von rasendori222

ja 2 gegen 1

Antwort #14, 02. Januar 2011 um 12:23 von ssj4darkplayer

ja es ist ein sharingan zu erkennen und zwar das gleich wie kakashi's sharingan.

schick mir doch mal ein link wo tobis andere gesichtshälfte zu sehen ist.

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 12:29 von gelöschter User

Ihr seid alle zu blöd xD

Madara ist Madara
so einfach ist das xD

Madara hat sich verstellt um seine Identität zu verstecken und bekam eine neue das war Tobi ^^

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 12:30 von Shadowinferno

hol dir das buch die schriften des sha.. ich glaub da steht das !

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 12:33 von rasendori222

ich stell eine frage dann kommt ein meinungs verschiedenheit zwichen allen

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 12:36 von Firesei

hahahhahahahahhaha :D..obtio sagt da dass sasuke nicht stirbt ;)..

Antwort #19, 02. Januar 2011 um 12:38 von rasendori222

Naruto und Sasuke sterben sowieso irgendwann hier hast du deine antwort ^^

Antwort #20, 02. Januar 2011 um 12:40 von Shadowinferno

ja schon klar

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 12:40 von ssj4darkplayer

WTF madara ist tobi
Ps shadow hat recht

Antwort #22, 02. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

danke an alle

Antwort #23, 02. Januar 2011 um 12:57 von Firesei

allein schon der das beweist es obito war 12 wann soll er in der zeit mizukage gewesen sein und kisame hat tobi als mizukage bezeichnet

Antwort #24, 02. Januar 2011 um 13:01 von gelöschter User

Na wenigstens domon und ich kennen sich aus ^^
Es gibt halt auch gute fans

So viele debatten mit dem alle mit dem gleichen ergebnis obito ist madara ist nicht obito! Aba imma wieda kommn welche wie Obito und wolln uns das Gegenteil beweisen WTF

Antwort #25, 02. Januar 2011 um 13:06 von Shadowinferno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)