Bad CC New CAS Project (Vampir) (Sims 3 Late Night)

Hi Leute also meine Frage: Ich hab mir das oben genannte mir Absicht ins Spiel geladen aber es passiert nichts mein Sim sieht normal aus(naja wie das gedownloadete halt) und er macht alles normal.Was sollte dieses Bad CC überhaupt machen?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:27 von gelöschter User

5 Antworten

dann pass mal auf wenn die ersten kinder in deiner stadt rumlaufen oder wenn du eins kriegst. das steht nicht umsonst auf der liste.
du hast auch noch einen badeanzug dabei und ein t-shirt mit vampirgesicht. das haben auch männer an und wie das aussieht, kannst du dir ja vorstellen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 21:34 von ruthybell

Mist ja ich habs schon gesehen mit anderen Worten
Pfuiii!

Ok das schmeiß ich aus meinem Spiel raus

Ähh übrigens ich glaub das hab ich mir bei MTS eingefangen

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:09 von gelöschter User

ich habe es damals im exchange bekommen und eine ganze weile gebraucht um alles zu finden, denn da sind auch klamotten bei die du nicht im launcher findest wie den badeanzug und das shirt. diese klamotten hängen an dem schwarzen kleid dran. sehr übel wenn es im spiel bleibt. ebenfalls alle sachen die mit nkd enden. das steht für nackt und sieht auch schei...aus.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:24 von ruthybell

Haha wie kommt denn das Bild in mein Profil

Naja wollt mich halt dran erinnern

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 14:30 von gelöschter User

Wie heißt denn das schwarze Kleid?
Würde gerne diese nervende datei aus dem spiel bekommen, die ich von einem sim aus dem store habe.

Antwort #5, 12. April 2011 um 13:34 von Engelchen_mit_Herz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)