Was soll ich tun? (Black Ops)

Hi,

was meint ihr soll ich mir Black Ops oder mw2 kaufen ich habe jetzt schon so derb viel gelesen:
mw2 ist shit und so weiter
bei Produktbewertungen steht dass es die beste Story überhaupt hat und mein Kumpel hats auf der 360 und sagt auch, dass es geil ist.

Ich würde jetzt aber eher zu Black Ops tendieren, da es mich in Trailern und so weiter sehr reizt.

Ihr wissts ja also hoff ich auf Antworten...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:34 von razzor22

5 Antworten

Ich weiß MW2 ist cool aber Black ops hat neue dinge und ich finde es zueinfach in MW2 ERSTER zu werden weil alles viel stärker war jetzt ist es viel Besser und der Zombie mode bringt auch ne menge fun mit!

Der einzige unterschied ist der preis!
Weil ich finde die story vom letzten Teil auch geil aber hier ist sie auch gut also! Ich wäre für Black OPS

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 10:42 von gelöschter User

Mw2 =Tuber , Camper und Waffen die killen so unbalanciert schnell da ist black ops besser!Wenns nur wegen geld ist hol dir mw1!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:50 von War-Maker

mw2 hat kein story , wenn man das mal so grob sagen darf ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:57 von Gimlyiii

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ersteinmal danke für die schnellen antworten!

Mit MW1 bin ich auch am überlegen, da ich das Spiel mal für den PC hatte und es einfach nur geil fand.

Ich denke ich werde mir MW1 kaufen und bis das Langweilig wird ist black ops auch billiger geworden.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:20 von razzor22

Ich kann dir sagen warum mw2 unbelanced ist
sogar easy: jede waffe spielt sich anders man merkt den unterschied
2. in black ops spielt sich jede waffe gleich, es gibt keine unterschiede, eigentlich ist jedes die gleiche waffe mit anderem aussehen nur und anderem namen sonst haben die keine untschiede :P
also ist black ops eigentlich total "unbalanced", denn jede waffe ist gleich und sie teilen sich so auf:
schlechteste: scharfschützengewehr
2.sub machine guns
3.was es noch gab :P
4. sturmgewehre
5. ak 74 u :P
die haben nur kleine unterschiede und das machts so schlimm, denn die waffen können nur schlechter als die andere sein, also ist die ak 74 u mit griff und rapid fire die stärkste waffe den = schießt schneller als jede sub machine gun, gezielter als jedes sturmgewehr, zu schnell für scharfschützen und so weiter, dass ist das problem

Im nahkampf = griff schießt nichts daneben, rapid fire sorgt das es schneller als jede smg ist
mittlere distanz: schneller als jedes sturmgewehr und gleichzeitig genauer
ferne distanz: dank griff sehr genau und trotzdem mit rapid fire schnell
das ist das problem in mw2 warn die smgs perfekt für nahkampf hier sind es sturmgewehre und die ak74u
in mw2 waren sturmgewehre perfekt für mittlere distanz die sind es auch und die ak 74u
in mw2 waren snipers perfekt für distanz, hier sind es sturmgewehre und die verdammte ak 74 u!

stell dir das so vor: jede waffe wird 0.l % schlechter so ist es in black ops und mit den zwei ausrüstungs gegenständen ist sie sturmgewehr, sub machine gun und sniper zu gleich
ALSO IST ES SEHR UNAUSBALANCED
ich weiß manches macht keinen sinn, aber ihr müsst mal richtig lange denken, dann kapiert ihr was ich mein ;)

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 16:10 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)