spiel hängt sich auf was tun (Two Worlds 2)

hey ich grüße euch hab da ein problem mit dem spiel und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen also ich bin im kap.2 und hab gerade die nebenmission das alte dorf von der bruderschafft gemacht wollte nun weiter die nebenquest der schirmherr machen und wenn ich mich den gegenern näher hängt sich das spiel auf wenn ich dann neu starte und den letzten spielstand laden will lädt der balken bis zum ende und dann friert das game wieder ein hoffe ihr könnt mir einen tip geben weil ich ehrlich gesagt keine lust habe nochmal von vorne anzufangen danke im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 10:42 von takeo80

5 Antworten

ähm... so was hab ich noch nich gesehen ô.O
lade doch einfach mal den vorletzten spielstand und bete, dass der lädt ^_^

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:57 von Holyseal

tja leider ist es bei dem versuch auch nicht besser aber danke für den tip

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 13:29 von takeo80

Tut mir echt leid für dich, aber dann musst du einen neuen spielstand anfangen. Hängt es sich beim laden auf oder immer an der selben stelle auf (also im spiel selbst)?

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 15:23 von Holyseal

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
hängt sich beim laden von dem spielständen auf leider

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 11:21 von takeo80

Warte bis der Patch kommt, der sollte den Bug dann beheben.
Es heisst, er soll noch in diesem Monat kommen.

lg

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 19:10 von Squeezy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)