Bitte helft mir schnell (Monster Hunter 3)

Also wie bekommt man die Sandebene? Muss man dafür eine Quest in der Ebene freischalten? Oder was?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:02 von Master-Ike

9 Antworten

Du kannst nur über Quests in die Sandebene.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:04 von monsterschlitzer

Aber ich will die Ebene doch freischalten

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:10 von Master-Ike

2* quests

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:13 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ah danke und welche? Und wo bekommt man riesendung? Ich brauche auch noch Hinweise über das fangen des Riesenjaggis. Das habe ich schon so oft versucht aber nichts Funktioniert. Hilfe!

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 11:16 von Master-Ike

is das gjaggi fangen nicht in der sandebene?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 11:19 von gelöschter User

ja und da komme ich nicht weiter. und ich brauche noch riesendung. und hinweise weil ich nicht weiter komme. wo muss man die fallen aufbauen? bei mir klappt das alles nicht. bei mir humpelt er nicht und wenn ich dann zuschlage stirbt er ohne das er humpelt.und manchmal denke ich der regeneriert sich und dann habe ich draufgeschlagen und tod.

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 11:25 von Master-Ike

deine erste frage war doch wie du in die sandebene kommst, dabei bist du die ganze zeit schon in der sandebene?, naja ok wart am besten jedes mal wenn er zu gebiet(zahl weiß ich nciht, einfach das kleine gebiet oben in der mitte^^)wart mal 10-15sek wenn er dann schläft is er 100% fangbereit, oda du machst mal die gjaggi kill quest und schaust dir an in welcher zeit der stirbt, dann hör bei cap ein bisschen vorher auf^^

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 11:38 von gelöschter User

und wo bekommt man riesendung?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 11:53 von Master-Ike

riesendung bekommst du, wenn du in den MOga-Wald gehst und dor den größten Pflanzenfressen killst und anschließend im dorf zu dem sohn des dorfchefs gehst, dort bekommst du dann den riesendung!

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 02:58 von Fitliner85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)