Qualität der Feldfrüchte verbessern (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Für eine gute Tomate oder ähnliches gibt es mehr Geld. Aber wie kann ich die Qualität der Feldfrüchte verbessern?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:08 von tinchen999

4 Antworten

Ob es sich anderweitig verbessern lässt weis ich nicht aber:
Die Qualität der Feldfrüchte hat mit den SP (Sonnenpunkten) und WP ( Wasserpunkten) zu tun. Es ist also davon abhängig wieviel Wasser und Sonne die Früchte bekommen.
Auserdem kannst Du die Qualität mithilfe des Güteoptimirers steigern. (auch wenn das meiner Meinung nach nicht die beste Methode ist)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:26 von Sayochan

Und wie und wo bekommt man diesen Güteroptimirer? Und woran kann ich sehen wieviel SP und WP die Planzen brauchen und schon haben?
Sorry das ich hier einfach neue fragen rein schreibe...

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:02 von Mitsuki

wo man das sieht weiss ich nicht, aber in der ausgebauten werkstatt kann man sich den güteoptimierer hinbauen lassen.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:50 von ClydoKatja

Ich weiß nur wie es bei Harvest Moon DS (also dem normalen) geht. Da muss man einfach ein Päckchen Samen über das schon gesäte Feld streuen. Ob das auch bei diesem Harvest Moon Spiel klappt, weiß ich nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:20 von Joleena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)