Park der Freunde und NDSi (Pokemon Platin)

Ich hab mir Platin für meinen NDSiXL gekauft und bin nun beim Park der Freunde. Der Typ sagt mir das ich eine GBA-Version (ich hab Blattgrün) in meinen DS-GBA-Schacht machen soll. Ich hab aber gar keinen GBA-Schacht.
Würde mich über Antworten freuen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:21 von Poke-_-Freak

6 Antworten

Da haste leider Pech , du brauchst ein DS Lite oder DS sonst geht das nicht mit deiner Blattgrünn . Also im Klartext es geht nicht es geht nur auf einen Ds oder Ds Lite .

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:35 von Wiraqocha

Geht es noch nicht mal mit Verbindungskabel(ich hab einen GBA)?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:06 von Poke-_-Freak

Sorry , das weiss ich nicht ( vielleicht past der Kabel in deinem DSI irgent wo , ich hab selbst kein DSI ) .

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 12:48 von Wiraqocha

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Es funktioniert nicht mit verbindungs kabel.
Ich hab mal alles ausprobiert es funktioniert NUR mit schacht.
Ich hab selbst nen DSi hab aber auch nen lite.
Sorry.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:58 von Yucki

Kann ich mir den Lite von meinen Klasenkameraden ausleihen und dann zum Park der Freunde gehen?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:02 von Poke-_-Freak

Wo kann man eigentlich Verbindungskabel in den DSiXL machen?

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:05 von Poke-_-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)