Wichtig (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann man sich scheiden lassen ?
wenn ja wie ?
und gibt es da nen begrenzten zeitraum ?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:31 von Maria_65

11 Antworten

Ne das geht nicht^^
Du musst deinem Ehepartner nun für immer treu sein ^^

Lg

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 11:32 von ZeldaTwilightPrincess

aso war e h nur ne frage aus interesse
lg.
und thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 11:33 von Maria_65

Bitte^^
Ich dacht scho du wärst mit deim Mann nich zufrieden xD
Ich war mit Stefan nich all zu glücklich >.>
Hab ne neue Datei angefangen und rolf genommen : P ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 11:36 von ZeldaTwilightPrincess

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mh ich find Stefan toll ;D.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 12:39 von XxMelaniexX

wie ist rolf so? ich find den süß und bin auch schon fast fertig mit annähern, hoffe der ist gut. wie findest du ihn? wieso warst du nicht mit stefan glücklich? ich habe gehört der hat nie zeit und ist voll arrogant und so

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:06 von CeliainLove

mh also Rolf find ich nett :)
Nee also ich hab stefan geheiratet, wenn du denn kennenlernt ist der aber echt son bisschen Selbstsüchtig ;D. Aber später wird der voll süüß und so find ich ;). Der ist auch vll lieb immer zum Kind und sowas :). x33.
Meine schwester will auch Rolf heiraten, der ist aich nett und so:).

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 16:19 von XxMelaniexX

achso, eig meinte ich ZeldaTwilightPrincess aber ist egal.Was meinst du ZeldaTwilightPrincess?

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 17:11 von CeliainLove

Ich liebe Rolf *O* aber ich finde den namen doof für ihn
Die englischen Namen passen viel besser zu den allen^^
Ich mein, Stefan ist ja auch süß und so
Am Anfang hab ich mich auch voll auf ihn spezialisiert
Er ist ja auch voll nett nach der Hochzeit und so aber mich hat dieses "Hasi" und so immer bisschen genervt..deswegen
Aber hassen tu ich ihn nicht!^^

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 17:11 von ZeldaTwilightPrincess

Ja, also wenn ich ein Mädchen mit Rolf bekommen nehme ich entweder Marco oder Stefan (Stefan liegt aber in der näheren Auswahl) und wenn es ein Junge ist entweder Kristina, Kathy oder Linda. Welche findest du am besten? Es heißt, Stefan ist in Lina verliebt, merkt man das auch noch nach der Hochzeit?

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 17:24 von CeliainLove

oO ich dachte immer in Linda
also davon hab ich garnichts gemerkt : P
Wenn ichn Junge wäre würd ich entweder Kristina(dies sooooo hübschxD)
Lina, Linda oder kathy nehmen ^^ ich find die alle so cool

In Deine Tierparade kan man Linda und Stefan verheiraten ^^-

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 17:36 von ZeldaTwilightPrincess

ja, dass weiß0 ich mit Linda und Stefan. außerdem hab ich mich verschrieben, Linda war gemeint, entschuldige. wen würdest du als mädchen nehmen?

Antwort #11, 03. Januar 2011 um 11:59 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)