Ich hätte ein paar fragen (Harvest Moon)

1.Ich habe Jetzt 5 erntwichtel-sender nähmlich 1,3,5,6,8 aber
wie bekomme ich jetzt 2,4,7,9?

2.wann baut götz einen keller?

3.Am Jahres anfang stand Tohmas vor meiner Tür und hat gesagt ob ich die Insel haben wollte da habe ich ja gesagt.Aber ich verstehe nicht warum ich das geld und die Insel habe,ist das bei
euch auch so?

4.ich hab bei Celia das mit dem teller gemacht aber es ist nichts passiert,warum?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:47 von ron1998

1 Antwort

1. kanal 2: Kaufe 10 Tage mindestens 1 Teil in Karens Laden. Die Tage müssen nicht hintereinander sein.
kanal 4: verkaufe 300 Stück eines Produktes (Gemüse, Blumen, Früchte, Milch, Eier, Wolle)
kanal 7: kommt, sobald du mit einer Person befreundet bist (100 Freundschaftspunkte sind erforderlich).
kanal 9 : Verkaufe 100.000 Stücke eines Farmproduktes

2. wenn du dein haus 2mal ausgebaut hast

3.ja, wenn man genug geld hat, kommt thomas immer am jahresanfang und fragt, ob man die insel kaufen will. die ist aber nicht sehr nützlich :D

4. meins du mit dem teller das schwarze herzevent? das soll auch nichts groß was passieren, das ist bloß ne bedingung, um jemanden heiraten zu können. es gibt zum schwarzen, lilanen, blauen und gelben jeweils ein herzevent, die du machen muss

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)