Weißer Fatalis JR.6 (MH Freedom Unite)

Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den weißen Fatalis auf JR.6 getötet/vertrieben bekomme.
Als Waffe habe ich Drachenbrecher G und als Rüstung die Akantorrüstung komplett aufgewertet (auch die Stufen die man erst nach Ukanlos freischaltet) mit Hemmungslosigkeit +3 und Künstler +1.
Mit einem Freund hab ich vor einigen Tagen den weißen Fatalis zweimal vertrieben. Beim ersten mal war alles noch relativ einfach, aber beim zweiten mal war er dauerhaft wütend, ist öfter geflogen und sein Panzer ist undruchdringbar. Mein Freund hatte ebenfalls Drachenbrecher G, jedoch die Ukanlos-Rüstung wodurch er durch den Panzer kam. Ich musste immer mit R aufladen.
Nun will ich den weißen Fatalis alleine vertreiben/töten, doch es klappt irgendwie nicht.
Eben hab ich es probiert und habe noch 1:50 über gehabt und bin dann dummerweise zum dritten Male gestorben.
Wie soll man den bitte schön alleine schaffen?^^ Oder sollte ich eine andere Waffe probieren?
Ach, und ein frohes neues Jahr =)

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:55 von Schattenninja

1 Antwort

ich finde 2 möglichkeiten sehr gut :

1. die drachen doppelklingen vom lao und dann immer rein hauen bis er wütend ist . dann große fassbomben + legen und mit nem paintball abwehrfen ( natürlich mit bomber rüssi ,also bombenkraft hoch) und dann müssteste den eigentlich ohne probleme schafeen

2. drachenbogen chos machen ( vom lao auf g,oder die abstufe davor halt ) und eine rüssi die schnell laden und mut hatt (zb. lava g rüssi ) und dann immer mit voll aufgeladenden schuss drauf dann b iste sicher vor den bällchen von oben und kannst ihn relativ schnell töten . außerdem nimmste noch karft-,nahbereichs-,und lähmescichtung mit .(und alles 3 zum nachkombinieren :flasche + nitropilz,lähmpilz und ?.weiß ich grad nich )

bei beiden arten halt normale pots usw . kombi 1-5 und maxi und uraltrank, kraft kralle,panzerkralle und die beiden anderen davon und für beides auf jeden fall megasäfte und (mega)dämonenmittel(katalysator +kraftsamen )

zu1 . items : 3 große fassbomben ,2 große fassbomben +,10schießpulver ,10 splitterfische,10 große fässer und 99 paintbälle(paar weniger gehen natürlich auch ^^). dass musste dann immer kombienieren und am besten wenner hoch fliegt große fassbomben pluss unter ihn stellen .

taktik bogen.megasaft usw potten und auf garkeinen fall pet mitnehmen ,ann halt immer ganz aufladen und auf den fatalis shießen ^^

hoffe habe dirgeholfen und dass du es schaffst .fröhliches hunten noch

mfg tobs09

Antwort von tobs09 am 03.Jan.11 um 01:16

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 01:20 von tobs09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)