wie komme ich im Traumland weiter? (Ratchet & Clank - Size Matters)

Hallo miteinander
Ich habe das Spiel gekauft und bin völlig begeister. Doch ich komme im Traumland nicht weiter und mühe mich seit nun circa 2 stunden damit ab eine Lösung zu finden!
Wäre sehr froh um eine schnelle Antwort !

liebe grüsse Spiox

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 11:58 von spiox

6 Antworten

wo kommst du denn nicht weiter?

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:41 von MHFU2000

ich komme aus dem strand und komme bis zu einenr grossen halbrunden Plattform( Grau)
Beim Kontrollpunkt bin ich stehen geblieben und da komme ich nicht weiter. Auf cder Karte sehe ich eine Inserl die ich aber im spiel nicht sehe.
danke schon im voraus !
spiox

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:26 von spiox

Ich wies nicht genau wo du meinst, aber ich kan es mir gut denken (wenn es nicht stimmt, dann bitte eine korektion)

Also, du musst einfach nur über diese schwebenden sich bewegenden schrimen springen, aber wenn du auf einem zu lange steht, klappt er sich ein.

und noch tipp:
wenn du nach ober auf das dach mit den komischen blättern außen rum guckts (musst dich ein bischen bewegen und gucken, wo du das machst, ich habs da gemach wo der quack stand), siehst du einen schwunghaken, dort kannst du hoch und eine titanbolt holen.

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 16:42 von MHFU2000

Ja dort bin ich
Ich bin auch über die Schirme gelaufen und bin zu dieser Plattform gekommen die sich zerschneidet. Ab da komme ich nicht mehr weiter. Danke für den Tipp mit dem Titanbolt!

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:50 von spiox

achso...das ist einfach. Besieg erst mal beide quacks, dann erscheint Luna auf einem Stück, dahin gehst du dann, dann fliegt das Stück zu einer bestimmten stelle, wo du dan mit dem Schwunghaken (kann auch sein, das er enterhaken heißt, nenn ihn immer schwunghaken, so hies er in ratchet & clank ) weiter schwingen kannst.

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 20:41 von MHFU2000

danke viel mal!
probiere es gerade aus

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 13:23 von spiox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)