komme nicht weiter beim Barrel Racing (Horse Club - Spur der Appaloosas)

Hallo

bitte helft mir ich komme einfach nicht weiter beim barrel racing, ich habe schon alles mögliche probiert, den blauen markierungen gefolgt oder die gelben mal probiert, aber da kommt jedesmal die meldung wenn sie weiterhin die reihenfolge nicht befolgt wird sie disqualifieziert.Und am ende kommt dann Mission fehlgeschlagen obwohl ich noch zeit übrig hab.ich bin schon am verzweifeln und es macht langsam kein spass mehr.Bitte helft mir wäre euch sehr dankbar.

lg. Jana

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:10 von blacky0899

3 Antworten

Also wenn du Losreitest musst du glaub ich grade aus. Du musst immer nahc den blauen kristallen gucken dann einmal um das Faß rum und dann auf den nächsten blauen Kristall zu.

Tipp: Reite um die Barrels im Trab rum & Galoppier dann schnell auf den nächsten Kristall zu.

Antwort #1, 07. Januar 2011 um 22:41 von Kruemelchenx3

hey danke für deine hilfe habe es dann irgendwie geschaft:-)jetz komme ich aber bei dem Stier nicht weiter denn ich in die koppel treiben muss, irgendwie ist da ein fehler hatte ihn schon drin und trotzdem war die aufgabe net erfüllt, weis auch nicht was man da noch machen muss vielleicht kann mir da jemand helfen wäre ganz lieb.

lg.

Antwort #2, 10. Januar 2011 um 09:26 von blacky0899

Ähm du musst ihn in eine Arena treiben die nur ein Stück von dir entfernt ist.
Also wieso die Mission nicht als erledigt abgestempelt wurde, weiß ich auch nicht.
Aber wenn du den Stier treibst und er Aggressiv wird Locke ihn weiter in die Richtung also Renn vor Ihm in die Richtung wo die Arena ist.
Dann hast du die Aufgabe nähmlich schnelle bewältigt (:

Sry falls das nicht Hilfreich war :x !

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 20:11 von Kruemelchenx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas

Horse Club - Spur der Appaloosas

My Horse Club - Auf der Spur der Appaloosas
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Club - Spur der Appaloosas (Übersicht)