Ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. Welche dieser Rüstungen ist besser Khezu S oder Blango S (wenn man sie bis schwere Rüstkugeln hochmachen kann).
2. Kann man von den Nekoth-Quests bei den Blangonga's BlangongaReißzähne+ bekommen, ich bekomm zwar den Pelz+ aber hab nur normale Reißzähne bekommen.
3. Woher bekomme ich RobusteWyvrnKnoch?
4. Woher bekomme ich WyvernSchädelPnz?
5. Woher bekomme ich DrachÄltestBlut, hab noch keins von Teostra und Chameleos?
6. Was brauche ich für Todesgetsnk S Helm und Armpanzer? Der rest wird schon angezeigt.

Dickes DANKE an alle die mir Helfen können.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:20 von Immerzocker

4 Antworten

1.nimm die blango S rüstung.die sieht erstens
1) besser aus,
2)is auch besser
3)und sie hat erdbebenabwehr was dir später bei shen gaoren helfen wird.

2.ja kannst du aber dazu musst du die reißzähne des blangonga abschlagen.das geht aber nur mit einer waffe die feuereigenschaft hat.

3.bekommst du ab jr.7 von allen "sauriern" also gaiprey, velociprey, genprey und ioprey durch ausnehmen.

4.schlag einem gravios auf den kopf dann bekommst du einen.aber es geht viel einfacher wenn du einem shogun ceanataur den panzer zerstörst.dazu einfach auf den panzer schlagen.

5.bekommst du von allen drachenältesten außer kirinund lao shan lung.also lunastra, teostra, kushala daora, yamatsukami.kanns sein dass ich einen vergessen habe.

6.für den helm brauchst du wahrscheinlich noch einen tigrex schädelpanzer.für die armschienen brauchst du 3 tigrex klauen.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:45 von gelöschter User

Hab Tigrexschädelpanzer und klauen brauch man die wirklich für die Todesgestankrüssi S für den Rest brauch man nichts von Tigrex? Was für Dekorationen sind am besten für die Blango S?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:03 von Immerzocker

du brauchst reiszahn + oder schädelpanzer +

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:08 von DarkDave

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ahhhhh!sorry!ich habs von der normalen todesgestankrüstung geschrieben!naja richtig folgst unten.

@DarkDave:
es gibt keinen tigrex schädelpanzer+.so jezz noch mal 100% richtig:

TodesGestankHelm S:
Finsteres Tuch x2
Meisterschädel x1
Tigrex-Klaue+ x3
DrachenÄltestenknochen x2

TodesGestankKlaue:
Finsteres Tuch x2
Tigrex-Reißzahn+ x3
Gestreifte Haut x2
DrachenÄltestenKnochen x2

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)