maps download (Halo Reach)

ich will maps von bungie.net runterladen(die selbstgemachten)jetz hätte ich gerne ne anleitung wie man das macht

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:39 von Power-Cheater

7 Antworten

melde dich auf bungie.net an,
such dir deine runterzuladende map raus,
dann steht in dem feld der map "download to xbox" die zahle dahinter heißt nur wie oft scho geladen,
dann müsste ein kleines fenster aufgehen wo steht das sie geladen wurde oder so ähnlich,
wenn du jetz deine box anmachst, halo reach spielst dann, kommt nach ner zeit unten rechts ne anzeige das die map geladen wurde
jetz benutz. spiel mach un los gehts!

musst nur hoffen das spwanpunkte gesetzt wurden. hatte ich scho öfters... warn keine drauf -.-

have fun

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 12:58 von chazych4z

die seite geht nicht
www.bungi.net
da heißt es immer :
not yet

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 19:12 von Clone-Sniper

bungie mit "ie" www.bungie.net

der link für mapsearch auf bungie.net

http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileSearch.as...

musst dich nur noch anmelden zum laden. kannst aber auch wenn du deine box anhast im datei-sharing suchen. musst alldings xboxlive ham. wirste ja denk ich ma xD

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:39 von chazych4z

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
bei mir ist dan die ganze seite schwartz
und es heißt immer fehler

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:36 von Clone-Sniper

bvrauche ich dafür eine festplatte ?
für die maps ?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:52 von Clone-Sniper

wäre von vorteil

bei mir funzt die seite immer

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:22 von chazych4z

also bei mir passiert nichts auf der xbox.
wahrscheinlich weil ich keine festplatte habe
aber könnte jemand mit mir in die schmiede gehen ?
dort kann ich diese maps dann speichern

mein name :
HarDBlockeR

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 12:37 von Clone-Sniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)