Objekte dupliezieren (Monster Hunter 3)

Mir ist grad so ne idee gekommen, objekte mit rar1-3 zu dupliezieren:
Spieler A & B gehen auf ne Großjaggiquest.
A hat 10 honig
B hat nix.
A gibt alle 10 honig an B.
A macht quest abbrechen und hat seine 10 Honig wieder.
B killt schnell den großjaggi und hat auch noch die 10 Honig.

Ist das da oben möglich oder nicht?Wenn ja kann man auch wertvolle sachen mit rar1-3 dupliezieren und so geld machen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 12:59 von themax

12 Antworten

gute frage!
aber ich glaub nicht dass das funktioniert weil ich denke dass A seine 10 honig dann nich wieder hat

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:09 von beantwortetpls

Also wenn man fallen legt und die quest dann abbricht, hat man die fallen wieder.Aber ob das auch mit sachen ist die man abgibt, weiß ich nicht.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:11 von themax

sry heb ein "nicht" vor "funktioniert" vergessen

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 13:13 von beantwortetpls

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
*hab

ich werds aber heute ausprobieren und geb dir dann nochmal ne rückmeldung (heute oder morgen)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 13:14 von beantwortetpls

ja, geht seit 2monaten klont sich jeder ab jr150 alle items, hab jez schon eine ganze seite mit wyfernklauen o.O

ps: in spieletipps so was reinschreiben is nicht so cool...wenn das jeder macht is das einfach nicht mehr lustig, genau so wie der grafikbug wo man mit moonwalk durch die taverne rennt...wenn so was jeder weiß is das einfach nicht mehr lustig...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

Ich hab's schon ma gemacht.
Es funktioniert.
Megatränke eignen sich gut xD

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

Aber oooooooo hat Recht.
Lieber für sich behalten.

@Spieletipps:
Könnt ihr die Frage löschen? 8)

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 13:19 von gelöschter User

sry leute, aber es geht doch eh nur mit rar1-3, ist wyvernklaue nicht höher?Außerdem glaube ich das viele leute nicht so viel langeweile haben und den ganzen tag nur klonen, ich wollts ja selbst nur wissen, aber wenn man nur eine sache braucht, ist das auch ziemlich nervig.

@ spieletipps:
Löscht bitte diese frage

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:23 von themax

wyfernklauen sind rar3, genau so wie netz, spinnennetz, ...
es geht recht viel zu klonen^^

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:25 von gelöschter User

Wie viel bringen Wyvernklauen eig beim Verkauf? 8)
Wenn Goldeier Rar3 wärn o.O
Oder Piratenschätze o.O.o.O.o
Und wieviel bringen eig. Farbbälle beim Verkauf? 8)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 13:32 von gelöschter User

hab das klonen noch nie zum geld bekommen benützt...

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 13:35 von gelöschter User

Ich ja auch nich...
Ich hab's nur einmal gemacht, als ich in na Jenny Quest gehn musste, da hat einer gesagt, ich soll ihm alle Tränke geben, die ich hab.
Hab ihm alle Tränke gegeben und als ich ihm die Megatränke geben wollte, hat er sie nich angenommen...
Vielleicht kennt er sowas nich^^

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)