Montrea -> Mason (Gothic 3)

Ich hab eine Quest von Mason das ich alle Milchkühe Umlegen soll.

Ich hab auf dem kleinen Hof schon alle Umgelegt aber wenn ich wieder zu Mason geh dann sagt er nix also ich kann die Quest nicht beenden ich bin Kühen sogar hinterher gerannt und ich bin mir sicher das alle tot sind oder gibt es noch irgendwo welche und kann es sein das vllt doch welche Abgehauen sind?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:10 von Die-Aerzte

3 Antworten

Wenn du sie alle getötet hättest würde dir das dick auf dem Bildschirm angezeigt werden. Also muss noch irgendeine Kuh fröhlich durch die Gegend laufen. Geh mal an der Truppe von Mason vorbei. Manchmal rennen die bis zur nächsten großen Wiese die hinter Masons trupp liegt. Oder du wartest einfach etwas dann kommt die auch wieder zurück.
Zudem habe ich das Gefühl, dass du erst alles Platt machst und dann erst die Aufgaben machen willst. Naja, letztlich ist es dein Spiel, nur es gibt eine 3 Städteregelung. Und irgendwann wirst du ein Problem bekommen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 18:55 von gelöschter User

Freilich ich kanne s nicht ertragen wie die Orks mit mir Reden, wenn ich mächtig genug bin werde ich alle Fertig machen die mich nur angucken :P

Nein ich kille keine Unschuldigen außer ich muss es tun wie Mason es mir befohlen hat

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 20:50 von Die-Aerzte

hmmm weiss einer von euch wie ich am besten montera einnehme? muss es nämlich machen weil ich dort als mörder und dieb gesucht werde deswegen muss ich es einnehmen schaffe es aber nich pls help

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 08:44 von ulltrahannes

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)