bitte eure meinung !? (Modern Warfare 2)

ich suche eine waffe die eine gute präzision .. wenig rückstos .. und eine gute feuerrate hat (z.b die feuerrate wie die tar-12) und welcher aufsatz ist dafür am besten ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:11 von PaTh_oF_DaRkNeSs

die ACR wär da am besten.ich hab sie entweder mit vollmantell oder wenn ich gegen noobs spiele grana.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:14 von Gangster_M

Ich habe alle Waffen schon ausprobiert und ich finde die ACR am besten. Gute Präsition und geringer Rückstoß. Ich glaube wenn man einen Schalldämpfer am die Waffe macht wird der rückstoß noch geringer. Mir kommt es irgenwie so vor. Das kann aber auch quatsch sein. Mit der ACR kann man sogar auf die ferne dauerfeuer durchführen.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:19 von Tekoray

was auch eine gute alternative ist,ist die scar-h,oder die ump45
die scar ist zwar stark,aber dafür etwas schlechte prezision,mit schalli wird die zwar prezieser aber auf distanz dafür etwas schwach,deshalb sollte man extra feuer kraft als packet nehmn.
die scar ist finde ich die beste allrounder waffe,und die ump hat eine hoche präzision dafür ist sie etwas schwächer.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Man kann mit vielen Waffen Dauerfeuer durchführen.
Wenn du aber sone Waffe suchst dann ist die ACR. Und Schalldämpfer verringert nicht den Rückstoß;)

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:42 von Gh0stGamingHD

Sorry aber nicht bei allen. Zum Beispiel bei der Tar 21 wegen dem Rückstoß. Dafür sind zum Beispiel halbautomatike Waffen oder Waffen mit 3-Schuss- Betrieb sehr efektiv. Mit dem 3-Schuß-Betrib wird verhindert dass das Fadenkreuz nicht vom Ziel abweicht. Und das der Schalldämpfer den Rückstoß mindert ist villeicht nur für mich so. Es kommt mir einfach so vor und das kannst du ja nicht wissen. Und ich habe auch gesagt dass das villeicht quatsch seinkönnte. Nächstes mal bitte besser lesen. Das hättest du dir sparen können,aber egal
MFG

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 15:21 von Tekoray

PaTh_oF_DaRkNeSs hat nach einer waffe gefragt die eine gute präzision und eine gute feuerrate hat. damit scheidet die scar schon mal aus,da sie eine extrem geringe feuerrate hat im gegensatz zu den anderen sturmgewehren.

ich empfehle dir die p90 mit schalli oder die acr..ich komm mit beiden prima klar.

exblade

3.Nija

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 22:20 von game-helperxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Modern Warfare 2 (Übersicht)