story (GoW Ghost of Sparta)

könnte mir einer die story von diesem teil erzählen pls
worum es geht hab gehört sein bruder soll auch vorkommen ist der auch so brutal wie kratos

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:28 von silverman

5 Antworten

Also in diesem teil geht es um sein bruder Deimos. kratos und deimos haben früher immer mit speeren und schildern trainiert und zusammen damit gekämpft eines tages kamen ares und athene und entführten deimos mit den worten "da ist der auserwählte"(also so ähnlich)doch sie haben den falschen.etc.
er ist zwar nicht genau so brutal (komm schon keiner ist brutaler als kratos)aber so brutal das wenn er mit einem panzerhandschuh 10 mal auf jemanden raufhaut und der handschuh in seinen händen auseinander bricht :) (kein spoiler)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 16:55 von snake_naked

kratos ist einfach der brutalste
kannst mir ruhig spoilern schade das der 3te der letzte war wenn die einen 4ten rausbringen dann mit kratos ohne kratos ist es kein god of war
haste ne ps3 wenn ja wie ist dein id
und wie reagiert kratos zu seinem bruder wie immer so aggresiv oder diesmla ruhig

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:17 von silverman

also als er ihn begegnet ist er eigentlich recht ruhig ich meine das ist sein Bruder und er hat ihn über all gesucht doch deimos ist nicht sehr nett zu sein Bruder und sagt du hasst mich in stich gelassen, wieso hasst du mich nicht gerettet als sie mich mit genommen hatten usw. ab dort an wird Kratos schon bisschen sauer und dann kämpfen sie.
und hasst du eigentlich eine Psp wieso kannst du dir das spiel nicht holen, weil es zu teuer ist ? und ja ich hab eine ps3 und meine id will ich jetzt nicht hier sagen wo es jeder sehen kann ich kann es dir irgendwo anders schreiben facebook jappy was auch immer du hasst.

Antwort #3, 07. Januar 2011 um 15:54 von snake_naked

hab keine psp
und geh schreib einfach von hier nachricht muss profil rein gehen von mir

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 16:28 von silverman

aslo es fängt an im olymp wo kratos halt ares besiegt hat und dann hat kratos neben den visionen die er schon sowieso hat ( also von den ganzen morden und den morden seiner fam) hat er noch visionen seiner mutter, und diesen visionen sieht er immer diesen tempel, und kratos will dann halt dahin, das ist in atlantis, und die ganzen götter raten ihm davon ab und kratos lässt sich nicht beeindrucken, er boxt sich durch atlantis zu diesem besagten tempel wo er dann tatsächlich seine mutter vorfindet die ihm diese visionen gemacht hat und sie sagt ihm er solle zur domäne des todes weil da deimos (sein bruder) sein soll die mutter erklärt ihm alles und sagt auch wer kratos sein vater ist darauf wird die zum monster und kratos killt die, kratos versänkt kurzerhand atlantis und geht zur domäne des todes wo er auf deimos trifft und der ist sauer auf kratos und will ihn töten die beiden kämüfen miteinander und deimos gewinnt diesen kampf , (ich glaube nur weil kratos lieber sterben würde als noch seinen bruder zu töten,) dann beginnt der bossfight mit dem totengott thanatos, thanatos will deimos töten und kratos verhindert das, deimos hat kraros wieder lieb und die beiden kämpfen gemeinsam gegen thanatos , dieser tötet deimos und kratos flippt aus und tötet thanatos

spoiler

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 21:26 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ghost of Sparta

GoW Ghost of Sparta

God of War - Ghost of Sparta spieletipps meint: Wenn Bruderliebe schmerzt - auf der Suche nach dem Geschwisterlein metzelt sich Kratos ein weiteres Mal eindrucksvoll quer durch die griechische Mythologie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ghost of Sparta (Übersicht)