ich habe eine frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist über haupt mit kabuto geschehen ich habe mehrere mangas in internet gelesen und er sa völich anders aus wieso

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:28 von Killerbee1998

7 Antworten

er hat teile von orochimaru in seiner weißen schlangen form mit sich vermischt (hab vergessen wie das heißt )

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:49 von gelöschter User

ja das weis ich aber wen man mal auf anime tube 5 generration geht den siet man wie weit er sich verändert hat

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 13:51 von Killerbee1998

ja orochimaru übernimmt die kontrolle über ihn

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
nein er hat zu madara irgenwas darüber geagt das oroschimaru nicht mehr in ihn lebt weiel itachi hat oroschimaru fersiegelt

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:24 von Killerbee1998

geht naruto.5x.to dort findet ihr die neusten mangas.
kabuto hat sich mit madara zusammengetan und sie haben dan gegen die ninjaalianz (alle ninjas der welt) den 4 welkrieg eröffnet. kabuto hat das wiedergeburt jutzu benutzt um eine armee zu bilden.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 17:26 von rafzahn

ähm ich weiß

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 17:58 von gelöschter User

er heisst jetzt kabutomaru...

Antwort #7, 10. Januar 2011 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)