Noch mehr Fragen :D (Harvest Moon)

1.) Meine Frau bekommt bald das Kind und nach der Geburt vergehen ja gleich 3 Jahre.. Sterben dann all meine Tiere, weil ich sie nicht füttern konnte?

2.) In der Versandliste.. Was steht da unter Garn L für eine Sache oder was auch immer ? Ich hab das noch nicht., wenn das einer von euch hat: Was ist es, und wo bekomme ich es her ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:28 von Ashley_Tisdale_96

4 Antworten

1. Ja, es sterben alle Tiere bis auf Hund/Katze/Pferd.
2. Das ist das gekochte Ei. Dazu musst du ein Ei in die heiße Quelle werfen. (;

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:13 von Jenny_Beauty

Oh nein, dass ist voll doof, weil ich es grad geschafft hab
bei einem Huhn 10 Herzen zu bekommen D: & bei einer Kuh und einem Scahf war ich auch schon fast so weit :(
Oh danke :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:19 von Ashley_Tisdale_96

frage:
sterben die tiere auch wenn man sie draußen auf ne wiese hat?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:39 von KicoSammy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute ja, denn es gibt ja auch Winter, und da wächst ja kein Heu. (:

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:05 von Jenny_Beauty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)