Noch mehr Fragen :D (Harvest Moon)

1.) Meine Frau bekommt bald das Kind und nach der Geburt vergehen ja gleich 3 Jahre.. Sterben dann all meine Tiere, weil ich sie nicht füttern konnte?

2.) In der Versandliste.. Was steht da unter Garn L für eine Sache oder was auch immer ? Ich hab das noch nicht., wenn das einer von euch hat: Was ist es, und wo bekomme ich es her ?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:28 von Ashley_Tisdale_96

4 Antworten

1. Ja, es sterben alle Tiere bis auf Hund/Katze/Pferd.
2. Das ist das gekochte Ei. Dazu musst du ein Ei in die heiße Quelle werfen. (;

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:13 von Jenny_Beauty

Oh nein, dass ist voll doof, weil ich es grad geschafft hab
bei einem Huhn 10 Herzen zu bekommen D: & bei einer Kuh und einem Scahf war ich auch schon fast so weit :(
Oh danke :D

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:19 von Ashley_Tisdale_96

frage:
sterben die tiere auch wenn man sie draußen auf ne wiese hat?

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 16:39 von KicoSammy

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich weiß es nicht genau, aber ich vermute ja, denn es gibt ja auch Winter, und da wächst ja kein Heu. (:

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 16:05 von Jenny_Beauty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)