Ende ? (RDR)

hi ich hab grad des spiel durchgespielt und ich kapier ein paar sachen einfach nicht...
1. warum haben die john marston am ende doch noch umgebracht?
2. weiß jemand vllt warum abigail gestorben ist?
3. gibt es eig noch missionen die ich mit jack machen kann? (hab shcon die gemacht bei der er sich rächt)
thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:45 von (-)_Hunter_(-)

4 Antworten

1.Weil die amerikanische Regierung Schwerverbrecher nicht einfach ein neues Leben auf einer Farm anfangen lässt
2.Irgendwann sterben Menschen nunmal.
Wenn nicht an einer Kugel dann z.b. an altersschwäche.
3.Nein...Hast du schon mal GTA gespielt? irgendwann ist schluß.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:08 von Hoobast

zur 3.frage man kann noch die nebenmission die man mit john marston noch nicht gemacht hat

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:15 von freakshowred1

2.) Also einigen Quellen zufolge, verstarb Abigail an Tuberkulose.

3.) Ich verstehe nicht ganz was du damit sagen möchtest, aber ich denke ich weiß es. Also solltest du mit John nicht alle Nebenmissionen gemacht haben, kannst du diese mit Jack machen, außer die Mission 'Ich kenne dich'.

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:16 von PirateOnHorseback

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich weiß auch wieso man die Mission Ich kenne dich nicht machen kann.Im alten Wilden Westen wurde der Teufel als ein Schwarz gekleideter Mann behauptet.Er ist der Teufel.Mann konnte nur mit John die Missionen machen weil John sterben würde,und der Teufel wusste es.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 13:51 von Jackijack22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)