"Geysirfelsen" inspizieren?! (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Leute,
ich brauche !dringend! Hilfe.

Ich bin momentan auf der 3.ten Insel beim Geysirfelsen (oder so :D) und komme nicht weiter :(
Ich will immer auf inspizieren drücken und habe auch schon steinmeißel, steinaxt und alles Mögliche. Ich dachte mir schon, dass ich die Gegenstände evtl. in die Hand nehmen muss aber es hat nichts gebracht und die steinmeißel konnte man noch nicht einmal in die Hand nehmen. Ich stand immer wieder vor diesem Felsen und es hat einfach nicht geklappt.
Mein Sims zuckt immer mit den Schultern wenn ich davor stehe.
Ich brauche bitte schnell Hilfe!

Danke schonmal im Vorraus!

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:46 von Steffi_10204

3 Antworten

du brauchst hammer und meißel.nimm den hammer in die hand und stell dich genau vor dem felsen, klick dann auf inspiziren.wenn es nicht klappt dann musst du anders stehen.bei mir hat es am anfang auch nicht direkt geklappt.schlaf und iss vorher auch etwas.wenn es dann immernoch nicht klappt brauchst du vieleicht mehr körperpunkte.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:31 von katharina97

Okay vielen Dank ich probier's.
Welchen Hammer denn? Steinhammer? oder ist das egal?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:56 von Steffi_10204

ich glaub steinhammer, bin mir aber nicht sicher.

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 11:22 von katharina97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)