messer und sniper (Modern Warfare 2)

auf Youtube sieht man immer wieder spieler die messer irgendwo hin werfen ,dann aber treffen ,bei mir geht das nicht braucht man ne fähigket .dann hab ich noch ne frage ,warum nehmen manche die erste sniper die zweit ist doch besser ,oder?

thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 13:47 von george17

7 Antworten

also das mit dem wurf messer ist entweder glück oder auf der xbox bezw ps3 da ist wurfmesser leichter aber immer noch ziemlich schwierig
also das mit den snipern es gibt keine bessere oder schlechtere viele benutzen die intervention lieber da sie ein klein wenig genauer ist und manche lieber die Barret weil sie halbautomatisch ist alle sniper haben ihre vor und nachteile und jeder sollte mit der sniper spielen mit der man am besten zurecht kommt

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 13:59 von Littlechild

Intervention=Pro Sniper Barret=Anfaenger Sniper...
Inter hat einfach mehr skill ..

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:13 von War-Maker

hör auf mit dem skill schwachsinn ich finde man sollte die waffe nehmen mit der man am besten zurechtkommt und das mit den wurfmessern ist einfach nur luck

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:45 von Mike_97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Die Intervention hat ja das Verschlusszeugs da. Das ist sehr nützlich, weil es den perfekten Takt zum Quickscopen gibt. Vorallem sieht die intervention geiler aus und tönt auch besser^^

LG

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 23:06 von gabromir

Sound ist seeeeeeeehr wichtig.
Und mit der Intervention zu spielen ist finde ich leichter, da die
im Gegensatz zu Barret weniger Rückstoß hat.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:27 von LaosKiller

alle sniper auser inter sind scheise.die barett hat einfach zu viel rückstoss und muss immer warten bis es wieder dort ist wo ich es will nach einem schuss.auserdem treffen die nich wirklich immer.die letzten zwei sind einfachnur wirklich scheise,vorallem da sie ein lächerlichen schaden haben und nie mit einem schuss one-shot machn.und sprayen mit den beiden find ich einfach nur noobig und habn einfach keine kunst.

also inter ist beliebt wegen

-guten schaden
-gute präzi
-weil es ein repetiergewehr ist.
-kein starken rückstoss
-beste sniper fürs quickscopen
-geilen sound
-die benutztung ist eine kunst

also intervention 4ever

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 12:15 von Fabio1996

fabio hat mal wieder ein paar Argumente gebracht die sich mit den gleichen Argumenten widerlegen lassen ;D

-Intervention & Barret = gleicher Schaden
-Intervention & Barret = gleiche Präzision (glaub ich jedenfalls)
-bringt keine Vorteile
-sehr wohl Rückstoß, und durch das repetieren dauert es länger wieder zu schießen als mit Barret
-Barret geht genauso gut
-da haste mal Recht ;D
-geht ;) ich hab 2 Wochen nachdem ich das erste Mal mit der Inter gequickscopt hab schon skills von 30:5 oder höher gehabt, mit der Barret wars genauso

also ich Quickscope lieber mit der Barret, aber ich hab 2 Sniperklasse, weil ich zum richtigen Snipen auch die Intervention lieber mag, weiß Gott warum :D

@Frage probier einfach beide aus, und welche dir besser gefällt, die nimmst du halt ;D

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 19:36 von Maltilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)