brauche hilfe (Spectrobes - Ursprung)

wäre jemand so nett und macht mir ein top team für den krawlboss in der feuerruiene komme da net weiter

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:01 von 00_tod

5 Antworten

Also ich habe es mit Rallen um Lv.60 mit der Dongiga-Axt und einem Feuerschild geschafft, dabei waren folgende Spectrobes von lv. 42-60

Leozar, der Feuerlöwe(Komandoros geht auch - tertiär von Komainu)
Shimadoros, der Erdhund mit dickem Fell
Saboquill, der Kaktusdrache(kannst du auch gegen Gokazoa oder ähnliches tauschen)
Shakoblad, der Wasserdrache mit nem´ großem Messer auf dem Kopf
Ukazeer, das goldene Boot mit Krallen
Totegarda, es schwebt, sieht einer Biene nicht unähnlich, und hat große Krallen, die sich drehen

Die Strategie:
Fang am besten mit Leozar oder Saboquill an, da der Gegner dann noch nicht die Feuereigenschsft hat. Sie beide machen großen Schaden mit ihren Spezialattacken, lade sie also vor dem Kampf auf. Sobald der Krawl die Feuereigenschaft hat, schick deine Wasserspectrobes mit den Spezialattacken auf seinen Schwanz los, das dürfte auch eine Menge Schaden machen. Hast du Totegarda oder Shimadoros im Kampf, solltest du selbst mit einer Axt angreifen, da dich ihre Fähigkeiten vor großem Schaden beschützen und du mit ihr nicht vom Angriff unterbrochen wirst.

Antwort #1, 03. Januar 2011 um 11:56 von anti-legi11

Hi, nimm auf jedenfall Gokazoa mit seiner Specialattack und ein Rygazell (die Endform von Ryza bekommst du auf kogoeria) auf level 65-oder höher mit (Gokazoa bekommst du als leuchtendes fossil auf slayso). Keine Pflanzenspectrobes und falls du ein starkes Zappizor hast nimm das auch mit die Specialattack zieht bei level 60 mehr als 30% ab. Viel Glück ;-)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:05 von Wiinic

danke euch hat mir sehr geholfen

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 14:42 von 00_tod

geht auch mit zenipyra,der riesenschildkröte statt totegarda/shimadoros,da zenipyra mit seiner bonusfähigkeit den schaden,den du erleidest,um 50% verringert.
das solltest du dir merken,da der krawl in der zweiten story wieder auftaucht und da von anfang an die feuer-eigenschaft hat.

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 11:32 von dino05

und torgallup ginge auch am anfang,weil er mit seiner spezialattacke viele leben abzieht und mit der bonusfähigkeit dafür sorgt,dass nur 40% der ladeanzeige dabei verlorengehen.das heißt,nach der spezialattacke bauchst du nicht so lange aufladen und kannst sie (die spezialattacke)kurz darauf wieder einsetzen.

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 11:39 von dino05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)