Mein Evoli (Pokemon Platin)

Ich hab ein neues Spiel gemacht, und hab mein Evoli jetzt auf Level 27. Ich mache mir schon gedanken darüber, in was es sich entwickeln soll. Ich bin ein sehr großer fan von Aquana, aber ich weiß nicht, welche Evo am besten ist. was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:13 von Mimifeeanimal

7 Antworten

das kommt darauf an welchen starter du hast:
ich habe pfanferno also habe ich mein evoli zu aquana entwickeln lassen damit ich einen ausgleich habe;)bein den statuswerten sind glatziola und folipurba am besten.ich persönlich bin ja auch eigentlich ein blitza fan...aber es ist ja deine entscheidung.
ich hoffe ich konnte helfen:)))

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:19 von red-lucario554

Ich würde Glazola oder Aquana bevorzugen.

LvZ

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 16:39 von Lord_von_Zock

ich würde blitza nehmen weil es schnell ist und sehr schnell level steigt. ich habe zum beispiel schon ein blitza lv 83

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:07 von giratinaoriginform

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Nehm Glaziola mit den Attacken:Eisstrahl,Hyperstrahl,Eissturm und Spukball

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:53 von Daniel998

Foliburpa ist am besten es erlernt blättersturm wie chelast

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 12:27 von gelöschter User

Glaziola: Item: Leben Orb
Attacken: - Eisstrahl
- Spiegelcape/Wunschtraum
- Spukball
- Kraftreserve (Boden)/Aquawelle/Schutzschild

oder


Aquana: Item: Überreste
Attacken: - Surfer
- Eisstrahl/Brüller/Toxin/Kraftreserve (Elektro)
- Wunschtraum
- Schutzschild


LvZ

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 17:23 von Lord_von_Zock

Oh Okay, adnke, dass ihr mir geholfen habt. ich mach mir jetzt ein Aquana!

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 17:57 von Mimifeeanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)