viele fragen,wer kann helfen (Harvest Moon)

1.wie bekomme ich z.B.199k?

2.wie krig ich ohne lange suchen enrte-wichtel,kann jemmand sagen wo er sie gefunden hat?

3.wie kann ich bei kuh,schaf,huhn,enten festen gewinnen? ich´werd nemlich immer 4ter

4.wie bekomme ich den Zirkus?

5.wo und wann fängt man fisch L?

6.ich hab bei Celia das erste herzivent gehabt aber das herz hat sich nicht verendert,warum?

7.wie komme ich in die Stadt?

8.wo wohnt Murrey?

9.wie klappt der rote umhang von den ertwichteln?

10.wie bekomme ich die 3te höle frei?

11.was bringt die Insel?

12.warum hat man ne katze und nen hund?

13.wird die Insel größer?

14.wo krig ich Mythisch zum verbessern von werkzeugen her?

15.wie krig ich die socke für weinachten?

Vielen Vielen dank
im vorraus
p.s.:ich bin nicht so gut in rechtschreibung.

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:20 von ron1998

5 Antworten

1. geh in das ding vor den mienen und hack dort mit der hacke und tu das was du findest bei van verkaufen

2.geh ab dem 8. frühling über die brücke zu vestas farm

3.10 herzen

4.heiraten

5.glückssache

6. nicht genug punkte

7.garnicht

8.obdachlos

9.ka

10.2. schaffen

11.man kann ein haus bauen

12.weil die auf einen bauernhof gehören und süß sind

13.nö

14.frag nen experten

15.nina


ps. achne

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:38 von girl-of-love

1. Kp.
2. Man kann nur suchen. Du musst aufgaben erfüllen. Geh auf Tipps&cheats unter erntewichtel !
3. Du musst 10 Herzen unter denn Kuhköpfen haben !
4. Nach dem duein Kind bekommen hast.
5. Kp.
6. Du musst bis zu 10.000 liebespunkte haben, dann hast du ein lilanesherz.
7. Garnicht !
8. wer ist das ^^ ?
9. Das steht in tipps & cheats genau erklärt (: Ich weiß es auch nicht so genau !
10. du musst die 2.mine durch haben und dann musst du um ca. 10 pm abends in die Mine laufen. Dann hast du das event um die 3. mine frei zu schalten.
11. da kannst du nur fischen und übernachten.
12. Der Hund beschütz deine Tiere wenn sie nachts auf der weidestehen(Gras), denn er kann i.wie so ein wildhund verjagen der meistens in der nacht kommt. aber dafür musst du dein hund mit dem Ball trenieren.
13. nein. soweit ich weiß.
14. in der 3 Mine.
15. du musst eine spinn maschine haben, dann musst du wolle vom schaf rein tuen und dann hast du ein garn, dann musst du ca. 2oo Fp.haben bei Nina. in tipps& cheats steht ein event wo mit nina. das weiß ich nicht wann und wo! aber da gibst du ihr denn garn und naach dem event gehst du nach hause und dort siehst du dan einen socke am sochenhaken.

Ich hoffe ich konnte helfen !
Bitte (;

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 14:41 von Mimii

danke euch und frohes neues jahr

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 14:47 von ron1998

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. Wenn du mit k Korobos meinst, bekommst du sie gar nicht.

2. Guck in die Erntewichtelliste bei Tipps und Cheats. Da stehen alle.

3. Weiß ich nicht.

4. Ich glaube, wenn du ein Kind hast.

5. Weiß ich nicht.

6. Das Herz verändert sich, wenn sie LP bekommt. Wenn du sie beschenkst, bekommt sie welche. Das Herzevent verändert das Herz nicht. Jedoch kannst du nur das Herzevent machen, wenn das Herz die entsprechende Farbe schon hatte oder gerade hat.

7. Gar nicht.

8. Bestimmt nirgendwo, ich weiß es aber nicht.

9. Weiß ich nicht.

10. Du musst die 2. Mine (Höhle) bis zum letzten Level fertig haben. Und am nächsten Tag spät abends (ich weiß keine genaue Uhrzeit) in die Mine gehen, dann erhälst du die 3. Mine (Höhle).

11. Da kannst du ein Landhaus bauen lassen (von Götz) und dann da schlafen. Außerdem soll es da gute Fische zu angeln geben.

12. Der Hund kann, wenn man ihn trainiert, Wildhunde verjangen. Du trainierst ihn mit dem Hundeball. Die Katze ist sinnlos. Beide Tiere kannst du den anderen Leuten zeigen. Das bringt FP.

13. Nein, sie bleibt immer so.

14. Weiß ich nicht.

15. Ich glaube bei Nina, ich weiß es aber nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen und so schlecht ist deine Rechtschreibung gar nicht.

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 14:49 von SoSo_loves_GaGa

1. du meinst das geld für den tv-shopping kanal ? das kannst du glaube ich nicht kriegen, das ist nur symbolisch auch für die erntewichtel gedacht ..

2. /nds/harvest-moon/tipp... da stehen alle (:

3. du musst einfach deine tiere täglich streicheln, bürsten, melken / scheren etc.

4. den bekommst du wenn du ein kind hast. das kind bekommst du nachdem du eine frau geheiratet hast.

5. sobald du deine angel verbessert hast. je besser der erz umso höher die chance einen großen fisch zu fangen.

6. alleine das herzevent verändert das herz bei den frauen nicht. du musst sie noch beschenken. bei celia bringt z.b. currybrot 500 LP. sprichst du nach der beschenkung nochmal mit ihr, bekommst du am nächsten tag nochmal 200 LP. also teoretisch pro tag 700 LP. und äh .. currybrot kannst du kochen, indem du "brot + öl + curry" in die pfanne tust.

7. wenn du mit anderen harvestmoon spielern dich verbindest. keinplan wie das geht :D

8. der ist obdachtlos. er ist oft an der erntegöttin quelle. verfolge ihn irgendwann einmal. dann weist du es (;

9. du ziehst den an, stellst dich zu deinen tieren die du bewegen möchtest, und gehst dann auf die karte, und suchst "dich" auf deinem bauernhof. dann tippst du ein tier an, und dann tippst du die stelle an, wohin das tier soll. und das dann alles einzeld, glaube ich.

10. wenn du in der zweiten höhle bis ins unterste level (255) gekommen bist. da unten im level 255 musst du alle tiere "töten". dann geht dir der stein weg. dann sprichst du keria an, und wählst "nehmen". jedenfalls gehst du dann aus der mine raus und wieder rein, bekommst du die dritte mine. das schwert .. äh, dann stellst du dich an den wasserfall. da oben ist ja so ein stein. drücke daneben "A" und dann geht der kaputt.

11. du kannst da ein landhaus bauen. und sie gilt als erweiterung deiner fischliste. und es gibt dort viele große fische - frage 5 (; und ich glaube es gibt da auch ein kinder event wenn du ein kind hast.

12. deko .. :D nein .. der hund kann, wenn man ihn trainiert, wildhunde verjangen. du trainierst ihn mit dem hundeball, den du von thomas erhalten hast. die katze ist sinnlos. beide tiere kannst du den anderen leuten zeigen. das bringt FP.

13. nein.

14. ich weiß nicht ! o: gute frage ^^ :D

15. du musst eine spinnmaschine haben, dann musst du wolle vom schaf rein tuen und dann hast du ein garn, dann musst du ca. 2oo FP haben bei Nina. ich weiß aber nicht wann und wo.. aber da gibst du ihr denn garn und naach dem event gehst du nach hause und dort siehst du dan einen socke am sochenhaken.

puuh, bitte :-**

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 15:18 von Diie_Laura_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)