TV-Serie?!?! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey Leute...

Wie ihr alle wisst wurde ja die 4. staffel von 5Ds nicht ganz ausgestrahlt, sondern nur bis zur Folge ''In der Höhle des Löwen''
Ich wollte von den Experten wissen wann die Weiter geht weil um die Zeit jetzt erst mal detektiv conan im Januar läuft...

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:22 von HomerFighter

18 Antworten

Ich weiß nicht wann sie laufen ,aber guck sie dir doch im Internet mit ger sub an ,ist doch besser finde ich ;)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:31 von xxNarutofan-3000xx

gersubs sind immer besser ich find immer doch die Dark Signer hatten da die hamma geilen stimmen *-*

aber klar wie es weiter geht iss es ja sowieso die 3 befreien sich und besiegen am ende Yilliaster xD sind ja nur noch 10 folgen danach kommt die neue yugioh staffeln die bis jetzt zum kotzen aussieht

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 18:57 von Pokito-Fan

kannst du mir denn eine link geben

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:04 von TheNicDo96

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Yugioh ZeXal suckt alter -.-

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 19:06 von YukiJudai

Mit ZeXal wird wohl der erfolg mit Yugioh enden o.O

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:08 von Pokito-Fan

Das denke ich auch wenn sie weiter Erfolg wollen müssten sie eine serie machen mit einem Duell Turnier mit allen haupt charas wie yugi Jaden yusei und alle anderen

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:15 von TheNicDo96

Oder einfach mit 5Ds weitermachen -.- Und ich dachte 5Ds würde mehr Folgen wie GX haben ...

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:23 von YukiJudai

ZeXal wird so scheiße...
die charas sehen ja schon scheiße aus...
wird es da wenigstens turboduelle geben?

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 20:56 von HomerFighter

ich glaube weniger der typ ist ja soweit ich weiß 13 o.O aber wenn die in Pokemon schon mit 10 alleine auf Reise gehen dürfen kann alles möglich sein o.O

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 21:25 von Pokito-Fan

lasst euch doch überraschen es ist erst 1 bestätigter Scan raus und ihr heult hier schon

2. wird Yugioh längst nicht durch ein failen der Serie aussterben, kleine Kinder schauen eh alles und außerdem beläuft sich seit geraumer Zeit der Erfolg von Yugioh über das Kartenspiel und nicht über die sowieso dauerschlechte Serie

nebenbei war 5 D`s storytechnisch mindestens genauso wirr wie GX, wer da irgendwelche Spannung drin gesehen hat...Böses kommt, Main-Chara failt, ist depri oder hängt irgendwo fest, kommt irgendwie wieder klar und gewinnt...wird doch seid Jahren so gemacht ;)

und mal ehrlich keiner über 12 schaut die Serie wegen der tollen Story (mal von denen die noch von Mama geweckt werden abgesehn ;) sondern nur um sich über die neuen Animekarten zu informieren die dann passend zum Ausstrahlungsdatum in Japan gedruckt und in die nächste Edi gepackt werden...

zusätzlich ist das Beste was sie machen können mit den Turboduellen endlich diese nicht ins richtige Spiel integrierbare Gamemechanik abzuschaffen, das wirkt alles so dermaßen übertrieben

also ich persöhnlich finde es gut das der Mainchara wieder etwas jünger wird, da es einfach viel besser zur Zielgruppe der Serie passt...und an den Rest dem es nicht gefällt und hier sagen das es *total scheiße* wird und das Game zerstören wird...die Serie ist für Kinder und hat glaube ne FSK von 6 oder 10...schaut es doch einfach nicht und spielt nur das Spiel oder werdet doch bitte ein bisschen erwachsener :)

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 22:42 von blade05

Ich schaue es wegen der Story und weil ich mag wie sie Duelle machen und nicht um mir Karten zu kaufen und damit viel zu viel Geld auszugeben o.O. Ich hoffe das es ok wird ich sagte ja nicht es ist scheiße sondern es kann scheiße sein.
auserdem liebe ich Animes über alles und da kann ich mich wenn es schrott wird nicht mit abfinden da Animes ein großer teil meines lebens sind o.O

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 22:50 von Pokito-Fan

1. Es gibt bereits ein Trailer und der ist scheisse -.-

2. Warum sollte der Anime schlecht sein? Und ohne den Anime gäbe es nichtmal das Kartenspiel also...Und es ist mir eigentlich egal dass der Held immer gewinnt und so, ich guck es ja wegen der spannenden Story und Duelle!

3. 5D's ist 100 besser als GX und noch besser als das normale Yugioh. Aber erst muss man sich die ganze STORY angucken! Und warum sollten es nur kleine Kinder gucken? Jeder kann ja auch sagen Yugioh Karten spielen nur kleine Kinder...

4. Ja jeder guckt den Anime wegen den Karten und nicht wegen der Story. Wer ist so dumm und tut das? -.- Ich guck jetzt Naruto nur wegen den coolen Jutsus und nicht wegen der Story ne... lol

Und ZeXal wird einfach nur schlecht weil der Hauptchara behindert aussieht und das ist extra für kleine Kinder gemacht. Die anderen 3 waren wenigstens normal und nicht so ein kinderkram und um ehrlich zu sein waren Turboduelle die beste Idee die es bis jetzt gab!

Antwort #12, 03. Januar 2011 um 01:23 von YukiJudai

ich stimme erhlich gesagt YukiJudai in allem zu ;)

Antwort #13, 03. Januar 2011 um 07:27 von HomerFighter

nur mal so es war auf Pokito-Fan bezogen...Pokito war damals eine eigene Sendung von RTL2 und deswegen hab ich mit Anime gleich das doppelt von 4Kids und Rtl2 bearbeitete Rtl2-Nachmittagsprogramm verbunden...
sofern ihr Japanfolgen von mir aus auch auch gesubt schaut ok, da ist die Zielgruppe auch mehr auf Teenager bezogen, da Mangas da einfach zur Jugendkultur gehören
alles was wiederum auf Rtl2 kommt ist für Kinder konzepiert und ist einfach total abgeschlafft..

1. in dem Trailer sieht man genauso viel wie auf dem scan den Typen und den blauen Geist
2. der Hauptheld gewinnt immer aber die Story ist spannend? o.O
die Anfänge des Animes waren ja auch noch gut...aber eine Serie damit aufrecht zu erhalten aller 50 Folgen ein paar neue Bösewichte hinzuklatschen wird dann eben bei der 3 Serie und mehr als 500 Folgen insgesamt langweilig
3. ja ich hab die Story gesehen, bzw. ist sie ja immernoch nicht ganz fertig, aber was soll den bitte passieren...Yusei stirbt um Zone-Yusei aufzuhalten (bei rtl2 wohl kaum) bestimmt wird wieder irgendein Wunder passieren und die Welt retten ._.
->Marketing mein kleiner sagt das...die Zeichentrickserie wird in Europa und Amerika sogar extra so bearbeitet das es für die Kinder nicht zu brutal wird, in dem Kartenspiel wiederum kann man mit Taschengeld nicht viel erreichen...
4. ja Naruto kannst du damit nicht vergleichen, Naruto ist schon längst keine Serie mehr um was zu vermarkten (außer die 2 Spiele mal im Jahr) und bei Naruto ist die Story wesentlich durchdachter...allein schon das auch mal jemand stirbt und dann nicht nur wieder alle glücklich sind

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 16:16 von blade05

ok es ist schon blöd...

man weiß immer das der mainchara immer gewinnt...

yusei sollte mal verlieren oder irgendetwas...
wenn sie zb. aus einer höhe fallen und ihnen nichts passiert (kein kratzer) ist das schon blöd...

(tief im wilden westen 3)

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 17:01 von HomerFighter

Schau dir mal an wie lange ich schon in ST Mitglied bin o.O
Pokito ist der größte Bullshit auf erden schon wie die Naruto richtig verarscht haben mann könnte dennen den Kopf abreissen o.O
Japanische folgen mit Ger sub sind ne mio. mal besser

Ich schaue es trozdem wegen der Story und der Karten auch wenn man weiß wer gewinnt und echt ich finde die Chara sind eben auch Intressant. aber ist ja jeden den seinen ^^

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 17:48 von Pokito-Fan

Lol stimmt die fallen aus so einer Höhe und die leben dann noch xD Aber Crashtown ist eigentlich eine Filler Story ud bei Filler passieren immer komische Sachen xD (siehe Naruto und One Piece)
Und naja Yusei hat bis jetzt nur gegen Kalin verloren aber man sah halt nicht wie seine LP auf 0 gingen. Was mich bis jetzt bischen genervt hat war wie Yusei mit dem Effekt von Sternschnuppendrache 5 Empfänger ziehen konnte -.- Das ist einfach behindert -.- Warum passiert das mir nie bei Tag Force 5 >.< Hat Yusei eigentlich damals gegen Lotten (Crashtown Arc) verloren?

Antwort #17, 03. Januar 2011 um 19:26 von YukiJudai

nee...
yusei hatte und hätte nicht gg lotten verloren...
sie waren im berg und yusei beschwörte bohrkrieger mit dem er das duell gewonnen hätte aber lotten aktivierte eine falle womit alle monster zerstört worden sind und dann sprengte er den berg also unentschieden...

Antwort #18, 04. Januar 2011 um 07:27 von HomerFighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)