leliana beziehnung (Dragon Age)

blöde frage aber kann man auch als schurke mit leliana eine beziehung eingehen? bis jetz ises immer nur als krieger gegangen

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:26 von Daft

5 Antworten

Ähm... soweit ich weiß ist die Klasse des Charas sch... egal.
Wichtig ist eher das Geschlecht, aber da Leliana bi ist, kann dir das auch egal sein ;-)

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 14:50 von the_dark_knight999

na ich frag nur als magier hat nämlich nicht gefunzt^^

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:01 von Daft

bei leliana und zevran ist es scheißegal welche rasse welche klasse und welches geschlecht das ist die beiden stehen auf alles

morrigan und alistair stehen jeweils nur auf das andere geschlecht


als mann dürfte bei leliana kein problem sein irgendwann sagt die was die für dich empfindet und du musst halt sagen dass du auch so empfindest
als frau muss man aufpassen dach dem quest von leliana sagt die irgendwann dass die mal auf ihre mentorin stand danach musst du die fragen und dann geht die auch eine beziehung mit einer frau ein




mit zevran ist als frau kein problem
als mann sagt der glaub ich irgendwann dass du "stattlich" bist dann einfach in dem gespräch mit dem flirten

ich bin mir nicht so sicher denn ich spiel eig nur männer und ich steh nich drauf nen schwulen helden zu spielen

P.S. es gibt ein mod damit man mit alistair und morrigan auch eine homo beziehung eingehen kann dann bist du als mann bei alistair auch ne frau zumindest redet der dich so an

bei morrigan ist es genau andersrum




bevor du fragst mit allen anderen begleitern kann man keine beziehung eingehen
wynne is zu alt
orgren... mach das quest
sten ist einfach nur prügel geil und den interessiert alles andere nicht
und der hund erklärt sich von selbst xD


man man man ich schreib immer viel zu viel und beantworte auch sachen die garnicht gefragt sind xD

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:30 von Rylo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
neinein danke^^ ich freu mich immer über genaue antworten^^ hat mich damals nur gewundert weil das mit der beziehung mit dem magier net gefunzt hat^^

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 15:40 von Daft

kannst mal die mod verlinken?

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:46 von badda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)