Top oder Flop? (Risen)

ich hab grad die totalen reinfälle von Gothic 3 & 4 hinter mir und wollte fragen ob sich Risen mehr lohnt? weil es ist ja der inoffiziele vorgänger zum 3er ^^
und wie lang habt ihr gebraucht um es durchzuspielen?

mfg
Alex

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 14:59 von aLeXsTyLeZ

3 Antworten

Risen ist auf jeden fall Top und ich habe keine Ahnung wie lange ich darfür gebraucht habe und Risen ist auf keinen Fall der Vorgänger von gothic 3 und so schlimm war Gothic 3 mit Patchs und Questpacketen auch nicht.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:25 von Marco2010

risen ist super!

es ist untershceidlich, ich weiß es jetzt gerade auch nicht mehr wirklich aber ich zocke es jetzt gerade noch mal und zock schon 18 stunden, in ca. 4-5 stunden binn ich beim endgegner.,.. dann kannste dir´s ausrechen wieviel du ungefähr brauchst! ;)

viel spaß noch

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 17:23 von madmaxmaster

Risen ist genial!
Besonders gut finde ich die Graphik und die grenzenlose Welt, wenn du z.B. auf der heiligen Halle stehst, siehst du bis zum Horizont und auch jeden Sonnenstrahl.
Aber auch die Story und die Art wie deine Entscheidungen die Story beeinflussen ist genial.
Mein Tipp an dich:
Kauf dir das Spiel auf jeden Fall und du wirst es nicht
bereuen!
VIEL SPAß BEIM SPIELEN!

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 19:07 von gameplayer2014

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)