hallo (PES 2011)

gibr es schalke als unlicensed wenn ja wie heisst es

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:02 von gelöschter User

5 Antworten

Gibt es nicht im offiziellen Spiel, wenn du allerdings trotzdem die BuLi haben willst, dann empfehle ich dir folgenden Link ;)

http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=79840

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 17:20 von gelöschter User

wie lade ich patches auf die ps3 sorry aber ich hab die neu bekommen

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Du lädst die datein runter, dann ziehst du alles auf einen usb stick,
in einen Ordner, den du ps3 nennen musst.
dann steckst du denn usb stick in die ps3 und irgendwo
unter spiele müsste dann etwas erscheinen, dann musst die mühesam
alle Datein rüberkopiern ( Dreieck drücken bei jeder Datei)
danach kannst du das Spiel starten und hast eine liga mehr

viel spass

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 00:26 von Ali2

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Hier stehen die Instructions noch mal genau:

http://www.simbaland.de/stuff/index.html

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 13:48 von gelöschter User

lustig ein dortmunder hilft einem schalker :D

sowas hab ich auch gesucht.
danke

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 20:41 von messikroos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)