Was wird aus Olli? (Animal Crossing - City)

Was wird aus Olli(der die Vorbereitungen macht), der am Anfang eine Katze oder ein Kater ist?

Frage gestellt am 02. Januar 2011 um 15:07 von Papageientaucher

4 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht.
Meinst du ob Olli männlich oder weiblich ist?

Wenn dann ist es n Junge.
Why? na der heist doch Olli und wenn du mit Stimme spielst kannst du hören das es n Typ ist.

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 15:13 von Chrissey49

Nein.Bei den Tipps standen alle Einwohner die es geben kann, doch hinter Olli stand "ZUERST Katze/Kater. Ich möchte wissen, was er danach wird.

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 15:17 von Papageientaucher

aaah iich kapiers! :D
also da steht: olli (am anfang er ist eine katze/kater)#es sollte aber eig. heißen (am anfang. er ist eine katze/kater)
also das "am anfang" bedeutet nur dass olli am spielanfang immer zu sehen ist ^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 18:33 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Also,der Olli ist im warsten Sinne des Wortes vor die Hunde gegangen,das im Telefon ist ein Anrufbeantworter,das im Startbildschirm ist sein Zwillingsbruder,ne Spaß lara hat schon recht.

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)